Agility mit Border Collie
-
-
Also vielleicht liegt es ja an der kalifornischen Sonne, aber ich war gestern auf nem Agiturnier und habe VERGEBLICH nach ueberdrehten BCs Ausschau gehalten. Gefunden hab ich 2 klaeffende Aussies, ansonsten waren die Hunde die Ruhe selbst.
Mein Welpe (BC) hat sich interessiert die Hunde im Parcours angeguckt und hat dann bald entspannt geschlafen.
Also, man kanns auch uebertreiben... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also vielleicht liegt es ja an der kalifornischen Sonne, aber ich war gestern auf nem Agiturnier und habe VERGEBLICH nach ueberdrehten BCs Ausschau gehalten. Gefunden hab ich 2 klaeffende Aussies, ansonsten waren die Hunde die Ruhe selbst.
Mein Welpe (BC) hat sich interessiert die Hunde im Parcours angeguckt und hat dann bald entspannt geschlafen.
Also, man kanns auch uebertreiben...Nein, das liegt nicht an der Sonne, ist hier genauso.
Was ich höchstens sehe, sind Aussies, die mehr bellen als laufen und 5 mal kreisen pro Lauf.
von den 200 Hunden dieses WE waren vll 2 Border dabei, mit denen ich nicht AG machen würde. -
Oh yay, es gibt Hoffnung ;)))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!