Wie alt ist euer/eure Senior/senioren
-
-
Unser Kleiner mit seiner neuesten Errungenschaft
Er sieht nicht gerade glücklich aus, aber wenn's hilft... Die meisten, die das bisher gesehen haben, fanden es süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist er auch
Alles Gute für euch,hab deinen Thread verfolgt.
LG
-
Mein James wird morgen 15 Jahre.Vor 4 Jahren kam er zu uns von der Tierhilfe.Fit ist er leider nicht mehr so.Die Augen werden trübe er hat Arthrose und die Nieren sind auch nicht mehr ok.Aber er hat immer Hunger und immer gute Laune..Es ist schön mit ihm...
-
Ich biete nen Sheltie mit 11 1/2 Jahren den unsere Nachbarn noch für 3 halten
-
Mein Scooter ist im Dezember 11 Jahre alt geworden.
Auf Grund eines Herzfehlers gab uns der Tierarzt damals maximal 9 Jahre.
Nun ist noch Spondylose und Arthrose dazu gekommen.Längeres Laufen und das Aufstehen bereiten ihm Schwierigkeiten.
Das Höhrvermögen ist auch nicht mehr so toll (nun hat er eine Entschuldigung wenn sein Dickkopf mal im Durchzugmodus ist).
Suchspiele bereiten ihm noch viel Freude und wir freuen uns schon auf den Frühling, denn dann kann er wieder in der Ostsee schwimmen gehen.....und ich hoffe das noch viele Jahre. -
-
meine älteste ist im Februar 13 geworden, und dem Alter entsprechend geht es ihr soweit noch ganz gut, wenn man mal von ihrem Herzproblem absieht
-
Ich hatte ja in dem Thread schon mal geschrieben.
Leider mussten wir uns am 30. 03 von einem unsere Yorkies verabschieden,aber seinen Bruder hab ich noch und ich hoffe doch,dass ich ihn noch ein Weilchen haben darf.
Er war am 16. 06 16 Jahre.
LG
-
Dago wird im Oktober 15......er ist noch aus dem letzten Jahrtausend und es geht ihm noch gut
-
Sam ist ein 8 jähriger Retriever-Mix-Rüde und Jenny eine 12 jährige Labrador-Terrier-Mix-Hündin.
-
10,5 Jahre ist mein Goldstück Lupo :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!