Wie alt ist euer/eure Senior/senioren

• Ebby ist 7 (und trotzdem schon eine Seniorin :( : ) und meine Rennsemmel ist 11. Die Rennsemmel trotzt seit vielen Jahren seiner Herzerkrankung und rennt weiter fröhlich am Fahrrad mit. :gut:

• Meine geliebte Schnecke ist 13 was für einen großen Hund ja schon ein gutes Alter ist. Organisch ist sie gesund bis auf eine leichte Herzschwäche. Normal läuft und springt sie noch aber es gibt auch Tage wo sie lieber kurze Gänge hat und dann auf dem Sofa relaxen will. Ich passe mich da eben an und wir machen es so wie sie kann und will.
    Sie ist recht eigenwillig geworden. Obwohl - das war sie eigentlich schon immer - wird jetzt nur auffälliger.
    Darf sie. Sie hat sich ihr Leben lang an mich angepasst da darf sie schon erwarten das ich mich jetzt mal anpasse :-)

• Mein kleiner Schatten ist eine 15 jährige Dame.
    Immer noch sehr fit für ihr alter. Kein Spaziergang ist ihr zu lang :D
    Sie fängt sogar im alter an zu spielen, was sie sonst nie tat :D

Ich habe das Gefühl, dass ich sie manchmal daran erinnern muss, dass sie eine alte Dame ist :???:

• Hallo! :)
    Meine Seniorin ist 12 Jahre alt! Vor einigen Jahren ist sie zwar taub geworden, aber sonst ist sie topfit! :) Zum Glück!! Und immernoch verspielt und begeistert wie in Welpenzeiten. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!