Was kann ich noch gegen eine Warze tun?
-
-
Man kann Warzen bei Hunden auch vereisen! Dafür muss der Hund nicht in Narkose gelegt werden und auch der Heilungsprozess ist anders, allerdings machen das sehr wenige Tierärzte.
Mein Hund hatte an der Zehe eine Warze, eine Stelle die absolut schwer zu operieren wäre und an einer Stelle wo's ihn wahnsinnig gestört hat. Bevor vereist wurde, wurde eine Gewebeprobe entnommen und untersucht. Vor zwei Wochen waren wir beim vereisen und das Ding ist so gut wie weg, einmal werden wir wohl noch hin müssen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amigo hatte vor längerer Zeit mal eine Warze am Augenlid (auch ne recht ungünstige Stelle), die wurde vom TA vereist - wir hatten es vorher auch eine ganze Weile homöopathisch versucht, brachte aber leider absolut gar nix. Nach dem Vereisen war dann Ruhe. Ich würde den TA mal drauf ansprechen, ob das bei euch nicht vielleicht doch eine Möglichkeit wäre...entweder das, oder wie oben auch schonmal erwähnt kauterisieren lassen - das gibt i.d.R. dann auch keine Blutung und die Stelle ist direkt "zu". Zumindest das Vereisen geht normalerweise auch ohne Narkose - bei der Größe der Warze werden da allerdings sicherlich mehrere Sitzungen nötig sein. Ansonsten verschwinden Warzen tatsächlich oft nach einer Weile von allein - aber ist halt bei euch auch ne echt fiese Stelle, um da lange abzuwarten.
-
Zitat
Steht doch oben das sie das haben
Thuja D30 sind doch die globulis und nicht die Tinktur oder?
Sent from my HTC One using Tapatalk 4
-
Wenn Warzen auftreten, kann man davon ausgehen, dass das Immunsystem schwach ist.
Dein Hund hat ja auch noch andere Probleme, wenn ich mich recht erinnere, z. B. Durchfall, Hot-Spot usw.
Wahrscheinlich hast Du immer noch keine gute Tierheilpraktikerin gefunden?
-
Hallo Bubuka,
doch die habe ich :-)
Ich habe zwei Hunde die sonstigen gesundheitlichen Probleme betreffen meine Große, die Lilly ist erst 8 Monate alt und bis auf zweimal Durchfall (einmal davon Tulpe gefressen und einmal Futterumstellung) hatte die Maus zum Glück noch nichts.LG
-
-
Wenn Du bei einer guten THP bist, dann lass die Warze doch dort behandeln.
Das sollte kein Problem sein, die wegzubekommen.
-
Eine äußerst gute Tierheilpraktikerin/Physiotherapeutin erkennt ihre Grenzen und schickt den Patienten zum guten TA... GsD sieht unsere Ärzte nicht als Feinde an, sondern THP & TA als Einheit/Ergänztung
-
Zitat
Thuja D30 sind doch die globulis und nicht die Tinktur oder?
Gibt es als Tinktur (Tropfen), Tabletten und Globulis.
-
Benutz den Saft vom Schöllkraut.
Das wirkt Wunder.
Bei Mensch, bei Katz, bei Maus und Vogel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!