21. und 22. September Haustiermesse in den Zentralhallen Ham

• Am kommenden Wochenende ist bei uns in den Zentralhallen Hamm eine Haustiermesse.

Samstag und Sonntag 10–18 Uhr
    Eintrittspreise:
    Vollzahler: 5 €
    Ermäßigt: 3 €
    Hund: 1,50 €

Was ich etwas komisch finde, das da steht jeder kann kommen. Kein Hund benötigt einen Impfpass.

Ist jetzt nicht wirklich groß da aber wer hier in der Nähe wohnt guckt bestimmt mal rein.

Wir werden mit dem Welpen nicht hin weil ich finde das sowas mit 9 Wochen zu viel Streß bedeutet.

Thorsten

• Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir hingehen. Erstmal finde ich 5 Euro ganz schön happig für die Zentralhallen. Wir waren damals mal auf der Pferdemesse und die war recht klein... Denke also, dass die Hundemesse nicht viel größer sein wird. Der Eintritt bei der Pferdemesse war damals glaube ich frei.
    Wir waren am Sonntag in Kamen auf der Heimtiermesse und was soll ich sagen... Es war ein absoluter Witz. Bin glaube ich jetzt etwas geschädigt :D Ist halt alles nicht vergleichbar mit den Messen in Dortmund.

Meine Hunde nehme ich übrigens nie mit auf Messen... Wäre einfach viel zu stressig...

• Von Witten aus ist das ja schon ganz schön zu fahren.

Wir waren letztes Jahr schon aus Interesse wegen unserer Kater da.
    Sind dann Sonntags genau über die Mittagszeit hin da war so wenig los und die Gänge richtig leer zwischendurch.

In Kamen waren wir nicht und die kleinen Messen kann man eh nicht mit Dortmund vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!