Eine Traurige aber wahre Geschichte

• Ich hab auch ordentlich geheult, finde die message aber nicht so gut. Streunende Hunde wollen keine materielle Hilfe sondern nur Liebe und 'to die naturally'???
    Ich glaube mit etwas handfester Hilfe während es ihm noch gut ging hätte Ol Boy ein bisschen länger und glücklicher gelebt. Da muss ich kein 'animal communicator' sein. um das zu wissen.

Trotzdem ist es echt total nett von den Leuten ihm während seiner letzten Stunden derart Beistand zu leisten

• Sowas ist einfach immer wieder traurig :( Ich dachte Anfangs dass geschriebn wird, er hätte überlebt...
    Schade um diese wundervollen Wesen. Aber mehr als Dankeschön an solche tollen Menschen!

• Bei mir kommt die Message auch nicht richtig an. Da ist diese geschundene Hundeseele, die nicht weiß was ein Zuhause ist weil sie dieses nie kennen gelernt hat und will zu Hause mit Liebe sterben? Letztendlich verlebt dieses arme Tier seine letzten Stunden auf dem harten Boden auf ein paar lieblosen hingelegten Zeitungen...

Ähm ja. Ich hoffe sie haben ihn vorher noch mit Schmerzmitteln vollgepumpt wenn er vorher schon drei Tage vor Schmerz gejault hat (woher wussten die das? Und wenn sie es wussten, warum wurde der Hund nicht schon vorher da raus geholt?).

Mir eröffnen sich mehr Fragen und noch mehr Mitleid mit diesem Hund als die Erleichterung das er "Zuhause" gestorben ist.

• Zitat

Da ist diese geschundene Hundeseele, die nicht weiß was ein Zuhause ist weil sie dieses nie kennen gelernt hat und will zu Hause mit Liebe sterben? Letztendlich verlebt dieses arme Tier seine letzten Stunden auf dem harten Boden auf ein paar lieblosen hingelegten Zeitungen...

Mir eröffnen sich mehr Fragen und noch mehr Mitleid mit diesem Hund als die Erleichterung das er "Zuhause" gestorben ist.

Du hast ja recht ...... und natürlich ist der Hund nicht in einem normalen "Zuhause " gestorben, aber ich denke dennoch, dass er in seinen letzten Stunden wohl zum ersten und letzten Mal in seinem Leben so etwas wie ein ganz klein wenig Liebe und Zuwendung gespürt hat, ganz einfach, weil man versucht hat, ihm noch zu helfen und sich um ihn gekümmert hat ..... leider zu spät. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!