-
-
Also ich bekomme in etwa 3 Wochen einen reinrassigen Mix ohne Papier
Die Kleine ist am 22.08. geboren und ich kann sie vorab regelmäßig besuchen fahren ..... auch wenn es sicher jedes mal in den Fingern kribbelt, so ist es doch wichtig das die Kleine bis sie wirklich 8 Wochen alt ist bei der Mama bleibt.
Gerade für die weitere Entwicklung und das soziale Verhalten der Welpen ist 8 Wochen de unterste Grenze und sollte wirklich nicht unterschritten werden. Hoffe für die TE und vor allem für das kleine Rotti-Kind das alles gut wird und ein langes und glückliches Hundeeben bevorsteht ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Stübii, dein Hund ist dann auch noch keine 7 Wochen alt, wenn du ihn abholst und du regst dich hier auf?
Äh Stanley ist wenn ich ihn Samstag abhole in der 9. Woche
Also zumindest nach nem normalen Kalender, weiß ja nicht obs in deinem kalender von Freitag auf Montag immer nur eine Nacht ist oder so, aber bei mir wäre das so, dass er dann in der 9. Lebenswoche steckt. -
Zitat
Äh Stanley ist wenn ich ihn Samstag abhole in der 9. Woche
Also zumindest nach nem normalen Kalender, weiß ja nicht obs in deinem kalender von Freitag auf Montag immer nur eine Nacht ist oder so, aber bei mir wäre das so, dass er dann in der 9. Lebenswoche steckt.
Statt so einer Antwort hättetst du besser geschrieben: "Ah, ich habe das falsche Datum in meiner Signatur: Habe es direkt geändert."
Denn mein Kalender geht richtig.
Ich glaube bei dir trollt es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!