Geruchslose natürliche Kausnacks ?
-
-
Hi,
gibt es geruchslose bzw -arme natürliche Kausnacks ?
Habe aktuell hier Rinderkopfhaut von Zplus und riechen sehr stark obwohl Rinderkopfhaut laut google nicht riechen soll, komisch.Kennt ihr snacks die nicht bzw wenig riechen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe meinem Hund ein Stück Geweih gekauft. Die werden angeblich gesammelt, es müsste also nicht mal ein Tier für das Kau-Vergnügen sterben. Es hat einmalig ca. 12 Euro gekostet, riecht gar nicht und ist jetzt seit einem Monat im Einsatz. Nachteile? Ich finde es schon fast zu hart und manche Hunde haben wohl keinen Spaß dran.
-
Ne Torgas Wurzel?
Natürliche Snacks riechen glaube ich alle (mal mehr, mal weniger :D)
Dörrfleisch geht noch ganz gut.
getrocknetet Rinderkehlkopf finde ich auch nicht so schlimm. -
Warum soll es geruchslos sein?
Je stinkiger desto besser. (Findet Sparky, nicht ich )
Und so ein getrockneter Pansen ist ja schnell weggeknabbert.
Also ich kann mit der kurzzeitigen Geruchsbelästigung leben. -
Ich habe die Rindeekopfhaut von Lunderland und die riecht kaum. Ich hatte auch schon andere die erbärmlich roch...
-
-
Wie wäre es denn mit Straußensehnen, die riechen kaum.
-
Oder Kaninchenohren getrocknet. Die sind auch fast neutral.
Grundsätzlich wirst du aber nix finden was natürlich ist und nicht einen Eigenduft hat. -
Bei uns ist auch Rinderkopfhaut aus unserem Barfladen im Einsatz und die riecht kaum.
-
Also die getrockneten Hühnerbrust von Rocco (gibt's bei Zooplus) riecht kaum merklich (aber riecht sehr auch eher sehr lecker) und schmeckt sehr gut (sagt mein Hund!
Gibt noch Rinderstreifen und Entenbrust, die sind eben so geruchsarm und werden gern genommen! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!