Geruchslose natürliche Kausnacks ?
-
-
Hallo!
Versuche es doch mal mit einer Kauwurzel. Riecht nicht, ist nicht so hart wie Geweih, nicht so schnell weg wie eine Sehne und kann sich großer Beliebtheit erfreuen. Aber nimm erstmal ein kleines Stück zum Testen, meiner versteht es eher als Apportierwerkzeug denn als Knabberspaß ;-)
LG, K.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tendenziell finde ich Strossen oder Nackensehnen in Ordnung (wenn es natürlich und richtig zum Kauen sein soll). Sonst auch mal Hühnerfüsse.
Ich bestell immer hier und finde, dass zooplus preislich und von der Qualität im Vergleich einpacken kann: http://www.barabas-petshop.de
Eventuell lässt sich dein Hund auch zu nicht Fressbarem begeistern? Tau, Torgaswurzel und dergleichen?
-
Die meisten Kauartikel kaufe ich bei kausnack.de
(ich empfehle die Parmesan-Stangen - getrocknetes Euter - da will ich jedes mal selber reinbeißen )
Natürlich riechen die Trockenartikel auch ein wengerl - aber kein Vergleich zu den stinkenden Zooplus Artikeln.
Ansonsten lass ich bei meinem Fleischlieferanten (für uns Menschen) gerne etwas zuschneiden und trocknen etc., vom lustigen Weiderind. -
die torgas kauwurzel haben wir hier auch liegen, wird auch genommen.
nur von den kausachen hat der hund ja mehr weil er sie ja essen kann im gegensatz zur wurzel.werd die zooplus sachen verfüttern und dann mal woanders bestellen und schauen wie es dort ist
find es nur komisch das der geruch so unterschiedlich ist obwohl das produkt identisch ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!