Agility für Anfänger in Stuhr/Bremen/DEL/Ganderkese...
-
-
Hallo,
ich habe das Forum schon durchsucht, aber nichts passendes gefunden, daher starte ich nochmal ein neues Thema.Ich möchte mit meiner Hündin mit Agility starten, jedoch ist es nicht ganz einfach einen Verein, Hundeschule, was auch immer zu finden, der paßt. bei Flottpfoten in Achim habe ich schon angefragt, die machen derzeit keine Anfängerkurse und auch bei Dogcity läuft derzeit gem. deren HP nichts.
In der Welpenschule ist Amy immer begeistert durch den Tunnel gefetzt und sie springt im Wald total gerne und gut über Baumstämme und so. Daher glaube ich, dass ihr Agility viel Spaß machen würde. Ich hätte die Möglichkeit das auch einfach so "learning by doing" zu machen, aber ich hätte liebe ne Anleitung.
Hat jemand einen Tipp für mich? Bremen (süd), Stuhr, Delmenhorst, Ganderkesee, Hude etc... Aber zu Berufstätigenzeiten so ab 18 Uhr oder am Wochenende.
Danke schonmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist Verden zu weit. Bei uns startet im Oktober ein neuer Anfängerkurs, Donnerstags
um 18.00 Uhr. Hundeplatz liegt direkt an der Autobahn. Mitglied muß man fürs Agi
nicht unbedingt sein. -
Kommt drauf an wann der ist und was das dann kostet. Hast du nen Link oder so?
-
Was ist denn mit den Weser Ems Hoppers in Hope ?
LG Anke
-
Da passen die Trainingszeiten nicht, das schaffe ich unmöglich nach der Arbeit. Sind etwa 45 KM zu fahren
-
-
Du könntest auch mal hier nachfragen oder ist Bremen Borgfeld zu weit für dich? Sonst einfach mal anrufen und fragen, wann der neue Kurs beginnt.
-
Bei denen ist der Kurs am 31.8 gestartet.
Sieht so aus als müßte ich bis nächstes Jahr warten und dann nochmal gucken, wenn keiner mehr einen Tipp hat. Schade -
Es gibt noch einen IRJGV in Bremervörde. Frag mal Tante g**gle.
LG Anke
-
Suche immer noch. Jemand einen Tipp?
-
Moin,
kuck mal da
Der veranstalltet auch das Turnier hier in Brinkum, sonst einfach mal vorbei fahren.
Gruß Tom
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!