boa können menschen sein

• Hallo, ich hab im internet durch zufall eine anzeige gefunden dass sie ihre katzen schnell loswerden müssen, weil sie sich mit den andern nicht verträgt, sonst muss sie ins tierheim ... sie wollten sie gleich den tag drauf abegen

ich meinte sie sollen doch noch bischen warten im tierheim hat sie süße gar keine chance ...

ok sie ließen sich ganze 3 tage zeit ehe sie noch mal zu mir kamen und fragen, ob ich sie bitte hole, sonst geben sie sie ins tierheim ... ich ok ich würde sie zur not holen

muss sagen ist 11 moante und noch nicht kastriert und war schon rollig '(hoffe die andern katzen sind kastreirt sonst weis ich warum sie sie so schnell los werden sollen :headbash: )

naja egal , ich bei ihr angerufen um abzumachen ,wann ich sie hole, meint sie doch sie will geld haben ... ich dann so ok ich zahle einen geringen betrag als schutzgebühr aber mehr auf keinen fall, die katze muss ich auch in den tagen kastieren noch dazu weis ich nicht wie sie mit hunden ist ... nein etweder der betrag oder katze kommt ins tierheim ... ich dann sie wissen schon dass sie geld zahlen müssen wenn katze ins tierheim abgegeben wird ? ja sie wissen dass ,aber dort es ihr gut geht ... im tierheim wo unser tierheim schon verzweifelt nach pflegestellen für katzen sucht weil sie kein platz mehr haben und 10 katzen auf 8 qm + 4 qm auslauf sitzen? und dann wo jedes jahr 200 kitten kommen und immer min 50 vom vorjahr noch immer warten ... soll diese katzt es gut haben die sich mit ihren katzen schon nicht versteht ? naja ich finde es traurig, dass das tier lieber ins teriheim kommt anstatt dahin wo es ihm gut geht ...

wobei mein freund der meinung ist dass das tierheim nur druckmittel ist und die wollen das geld wenn sie das nicht bekommen suchen sie weiter ... er meint weil sie sei so aufs geld pochen werden die keines zahlen um sie los zu werden ... hoffe nur dass sie dann nix dummes machen und eine unkastrierte katze aussetzen :shocked:

... sorry für die schreibfehler habe grad in wut geschrieben :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!