Geschenkideen für Züchter
-
-
Hallo zusammen,
was wäre ich ohne unseren angagierten Züchter. Seit einem Monat studiere ich Teilzeit und der Züchter unserer Dicken,nimmt sie an den Studientagen zu sich (1x die Woche) für den ganzen Tag.
Sie möchten aber rein gar nichts dafür haben.Ich hab ihnen letztens Geld mitgebracht und es ihnen aufgezwungen,mit dem Ergebniss, dass ich jetzt was Guthabe
.
Ich möchte sie aber nicht jedesmal für Nüsse dahin bringen und wieder abholen. Habt ihr Ideen was man schönes machen kann?
(ich gebe zu bedenken,dass die beiden keinen Wert auf Hundeschnickschnack legen.Die gucken schon so :o0: wenn ich ne Decke zum schlafen für den Hund über Nacht mitbringe.)
Wäre über Tipps dankbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber Leckerchen für die Hunde werden sie doch bestimmt nicht abschlagen.
-
Wie wäre es mit einer Einladung zum Essengehen?
Theater- oder Kinokarten?
Meine Züchterin liebt Pflanzen. Also habe ich ihr ein Rhododendron-Stämmchen geschenkt.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Das hört sich schon gut an.
Ich wollte jetzt nicht jedesmal nen Sack Leckerchen vorbei bringen
Schon gar nicht wöchentlich.Die Gefahr,dass die meine Kröte nicht mehr nehmen ist mir zu groß
-
Wolldecken, Handtücher braucht ein Züchter immer und so etwas ist ganz unverfänglich. Man beschenkt ja die Hunde!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!