Durchgecheckt und gesund...aber...
-
-
Hallo!
Ich bin mir manchmal echt unsicher. Fiete ist vor 3 Wochen komplett durchgecheckt worden(Blutentnahme,körperliche Untersuchung...). Dort war alles ok bis auf einen Wert der auf eine Futtermittelunverträglichkeit hinweist. Seitdem bekommt er BARF und zwar Kaninchenfleisch Möhren zuccini und etwas Obst halt...er hat auch Super gefressen(endlich) doch seit dem Wochenende würgt er manchmal und hat einmal gespuckt. Manchmal frisst er nix am morgen und seine Schleimhaut ist auch blass. Entwurmt ist er auch erst.
Mir fällt auch auf dass er häufig schmatzt und sich die Nase schleckt.
Also wie gesagt er ist komplett durchgecheckt und das würgen ist vielleicht alle paar Tage. Schlecken tut er aber täglich. Sonst ist er eigentlich ganz munter und macht Unsinn wie immer;-)
Kennt ihr das?mach ich mir (mal wieder) zu viele Gedanken?
Vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir fällt auch auf dass er häufig schmatzt und sich die Nase schleckt.
Stößt er denn auf? Das könnte ein Zeichen dafür sein.
Wurde mal die Speiseröhre gecheckt (Verengung)?
-
oder guck mal hier:
http://www.tieraugen.at/augeni…kungen-regenbogenhaut.htm -
Wann habt ihr genau auf Barf umgestellt, und was hat er vorher bekommen? Beim Umstellen auf Frischfleisch ändert sich auch die Magensäureproduktion - manche Hunde reagieren da anfänglich mit Magenproblemen, Aufstoßen, Sodbrennen etc., bis sich da alles eingependelt hat.
-
Oops, falscher Link, bitte nicht beachten, sorry
-
-
Hi!
Danke für eure Antworten.
Speiseröhre ist alles okay das ist untersucht worden.
Umgestellt auf BARF haben wir vor ca 3 Wochen. Vorher hat er morgens TF und abends NF bekommen.
Aufstoßen tut er eigentlich nicht.Ich bin mir eigentlich nur unsicher wegen dem Schmätzen und Schlecken und wegen dem blassen Zahnfleisch.blass ist es nicht jeden Tag und auch nicht den ganzen Tag immer so phasenweise. Manchmal schläft er dann auch mehr als sonst...ich weiß auch nicht vielleicht mach ich mich wieder mal selbst viel zu verrückt weil wir ganz am Anfang so ein riesiges Wurmproblem hatten...
Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!