Tiere als Produkte

• Zitat

ich finde peta schrecklich! mir hat das "sex sells" & "der zweck heiligt die mittel" noch nie ins konzept gepasst & peta ist - in meinen augen - antifeministisch & sexistisch!

Das ist nun ganz aus dem Zusammenhang gerissen, aber wie feministisch und sexistisch ist denn Deine Aussage:

Zitat

my body my voice
    my pussy my choice ^^

?

:D

• Zitat

Hoi

Mir war der begriff PETA nicht bekannt und ich habe mir das mal angeschaut.

Ich bin grad ein wenig erstaunt, dass dir der Begriff PeTa nichts sagte. Gerade weil einem immer wieder Kampangen von Peta von diversen Plakaten entgegen lachen. Es gibt Kampangen die ich wirklich nicht schlecht finde. Aber alles in allem ist Peta ein Verein von dem ich mich gaaaaanz weit fern halten würde.

Unterm Strich weiß ich IMMER noch nicht, was man unter "Tiere als Produkte" versteht. :ka: Wäre nett wenn das die TE mal endlich anhand eines Beispiels deutlich machen könnte.

• die aussage ist doch wohl sehr emanzipatorisch. es ist mein körper & non of your f*ck'n business & mit wem ich mich treffe & verkehre ebenso...

• wie dezent -.- ... die produzieren ja auhc jedes jahr zum super bowl megateure filmchen mit stars (natürlich von spendengeldern) die dann nciht ausgestrahlt werden, weil sie anzüglich sind

von den jahresberichten ganz zu schweigen, wieso müssen sich die frauen da ausziehen?!

oder dass peta tiere euthanisieren lässt, weil sie im tierheim sind & platz wegnehmen?!

das ist ein scheißverein!

• Zitat

Ich bin grad ein wenig erstaunt, dass dir der Begriff PeTa nichts sagte. Gerade weil einem immer wieder Kampangen von Peta von diversen Plakaten entgegen lachen. Es gibt Kampangen die ich wirklich nicht schlecht finde. Aber alles in allem ist Peta ein Verein von dem ich mich gaaaaanz weit fern halten würde.

Nun, hier in der Schweiz konnte ich nicht eins dieser Plakate entdecken?
    Und ich kümmere mich nun auch nicht wirklich um jeden Kram :) Meine Interessen liegen eben anders und ich muss ja nicht alles wissen ^^

Jeder wie er es braucht ..

P.S: Die Comics erinnern mich direkt an Itchy und Scratchy ..

• So, da die Threaderstellerin jetzt 5 Tage lang nicht erklären konnte, was sie mit diesem Thema eigentlich ausdrücken wollte, mach ich hier jetzt mal zu.

Für Diskussionen zu PeTA bitte eigenes Thema starten, falls noch Bedarf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!