Flöhe :-(
-
-
Hallo
Ich werde die Flöhe nicht mehr los. Haku trug zuerst 4 wochen lang das serestro halsband was aber wirkungslos blieb. Ich hab innerhalb von 10 tagen nun zweimal die wohnung mit ardap ausgesprüht.
Gestern hab ich haku das spoton fiprospot aufgegeben. Hat jemand damit erfahrung? Fipronil ist wohl auch in anderen spotons drin. Wirkt es gut gegen flöhe?Morgen sprüh ich nochmal die wohnung aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benutz mal die Suchfunktion, dazu gibt es tausend Threads.
Im Welpenthread hast Du doch auch mitgelesen? Da war das doch auch Thema.
-
Musste mich einfach nur *auskoxxen*. Es nervt eben.
-
Zitat
Hallo
Ich werde die Flöhe nicht mehr los. Haku trug zuerst 4 wochen lang das serestro halsband was aber wirkungslos blieb. Ich hab innerhalb von 10 tagen nun zweimal die wohnung mit ardap ausgesprüht.
Gestern hab ich haku das spoton fiprospot aufgegeben. Hat jemand damit erfahrung? Fipronil ist wohl auch in anderen spotons drin. Wirkt es gut gegen flöhe?Morgen sprüh ich nochmal die wohnung aus.
Ardap ist giftig. Und nur für Ställe zugelassen.
Nimm FLEE! Und gib dem Hund zusätzlich "Program"
-
Es gibt gute Fogger und Sprays beim Tierarzt, de besser wirken als Ardap und auch nicht giftiger sind. Ardap taugt gegen Flöhe nicht wirklich. Auch für ein wirksames Spot-On würde ich lieber zum Tierarzt gehen, denn zum Zoofachhandel.
Wichtig außerdem: tägliches saugen und wischen, waschen aller Hundekissen/decken. Viel Glück! -
-
Man braucht kein Gift mehr!
Es gibt ein Spray, was absolut ungiftig die Flähe tötet.
"Flee"
heisst es und ist jeden Cent doppetl wert! -
wischen, waschen,saugen wird gemacht. was ist program? flee geh ich gleich mal googlen.
-
Zitat
was ist program?
Eine Tablette, die der Hund einnimmt. Wenn er dann vom Floh gestochen wird, wird Floh unfruchtbar.
-
Bei Flöhen greifen wir leider auch zu Chemie,
mit biologischen Sachen sind wir hier nicht weitergekommen.Wir hatten ein massives Problem damit, haben alles mögliche ausprobiert, wir wurden der Plage nicht herre.
Habe dann Advantage Spots bestellt und seitdem haben wir hier Ruhe.
-
Zitat
Bei Flöhen greifen wir leider auch zu Chemie,
mit biologischen Sachen sind wir hier nicht weitergekommen.Flee ist nicht BIOLOGISCH
Es wirkt mechanisch... Es ist kein ALTERNATIV, KOKOSÖL, sonstewas. Es macht die Flöhe TOD und ist nicht giftig. Ich habe es nun immer im Haus. Total praktisch und super ergiebig.
Is nur eine Tipp...Ich bekomme kein Geld für Werbung
Es ist nur das einzigste wirksame und ungiftige Mittel ausser Kieselgur, Und total leicht zu händeln. Man kann Sofas und Autos mit einsprühen und die Liegeflächen der Tiere. Und hat nicht die Problematik der chemischen Sprays mit bis zu JAHREN der Halbwertszeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!