Ich könnte sie/ihn.......grrrrr!!!
-
-
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das? Wenn unsere lieben Fellschnauzen sich mal ein Ding leisten das echt überhaupt gar nicht geht und über das man nicht mal mehr schmunzeln kann sondern wirklich stinksauer ist?
Ich hatte heute so ein Erlebnis mit unserem acht Monate alten Neuzugang Sera.
Ich hatte heute einen pur stressigen Tag, war den ganzen Tag von morgens halb sechs bis abends halb sieben unterwegs und bin nur hin und her.Komme dann zuhause an hab was gegessen bin ein bisschen runtergekommen und bin dann mit der Lady in den Garten gegangen zum toben, danach noch eine Dorfrunde gelaufen und rein, ab auf die Couch.
Es hat keine fünf Minuten gedauert schon war ich eingepennt, ne stunde später wache ich auf von einem Konk....konk....konk....dachte noch im Halbschlaf was ist das denn?
Werde wach, komme hoch und was sehe ich?!Hat die blöde kleine schwarze Hexe sich an meiner Couch zu schaffen gemacht, an meiner noch nicht vollständig bezahlten 2000 Ocken Couch die gerade mal ein Jahr alt ist!!! GRRRRR!!!
Oh, ich hätte die würgen können. Hab sie dann einmal ordentlich angemault und mich dann aber auch darauf beschränkt, sie ist ja erst fünf Wochen da und ich weiß ja auch nicht was sie vorher erlebt hat, aber das das was sie da fabriziert hatte absoluter Bockmist war wollte ich sie schon wissen lassen.
Ehrlich, die hat ihr Sachen zum kauen liegen.....es gibt etliche "alte" Möbel....warum nimmt diese Ziege meine schöne neue Couch?!
Ich war so grantig. Bin dann erstmal raus um mich abzuregen. Natürlich mache ich ihr das nicht zum absoluten Vorwurf, sie ist ja noch relativ "klein bzw. jung", sie wusste es nicht besser und ja klar, Ares und Arod haben sich auch so ein paar Dinger geleistet, Handy zerkaut, Schuhe zerlegt, Fernbedienung getötet, dem Holzschreibtisch ein neues "Design" verpasst.
Konnte ich mit leben, war nicht total lustig, aber gut....Sera hat eine Leine "serafiziert" und versucht mit den Zähnen ein Buch zu lesen. War auch in Ordnung.
Aber bei der Couch war ich jetzt echt angepisst. Nun hoffe ich das die Firma mir dieses Stück der Couch neu beziehen kann und das nicht megateuer wird.
Und jetzt möchte ich eure Geschichten hören.....bitte sagt mir das ich mit sowas nicht alleine bin.
Lg Tam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch etwas, bevor jemand drüber stolpert....nein, der Hund war natürlich nicht von morgens bis abends alleine und eingesperrt, die war in der Zeit bei meinen Eltern und lt. denen war sie auch "sooo lieb"....tja, den Bockmist hatte sie sich für mich aufgehoben.
Schwarze Hexe.
-
Was soll man sagen. Vielleicht darf man mit so einem Jungen Hund keine neuen Möbel und klamotten besitzen.
Meine Hündin fand es Irre Lustig an der Couch zu Knabbern und zu Zerren, weil Frauchen ja darauf aufmerksam wurde. Zerstörungsabsicht hatte Sie nie dabei. Ein wenig kaputt ging die Couch trotzdem.
Shit Happns. Meine H+ndin macht es nicht mehr, ist aus dem Alter zum glück rausgewachsen.
-
Ich hab auch so eine Geschichte parat. Meine Tante hatte mich zur ihrer Hochzeit eingeladen. Ich war so Mega aufgeregt und hab mich sehr drauf gefreut! Balu war da eigentlich schon stubenrein. Bevor ich mich nun fertig gemacht habe war ich extra noch eine große runde mit ihm draußen, hab mit ihm gespielt usw. Als wir zu Hause ankamen gabs was zu fressen und Balu hätte eigentlich nur schlafen können. Naja, ich legte dann schonmal meine Sachen aufs Bett ( mein Kleid, welches ich extra neu gekauft habe) und ging Duschen. Tja und was sehe ich da als ich vom Duschen kam? Balu, auf mein Bett, mit einen Fetzen von meinen Kleid in der Schnauze. Ich war so sauer, ich wusste gar nicht was ich in den Augenblick tun sollte.
Aber da Frau ja zum Glück nicht nur ein Kleid hat und man den Hunden ja nicht ewig böse sein kann war nach einer Stunde alles wieder okay. Balu hatte anscheinend etwas gegen das Kleid.
-
acidsmile: Ganz deiner Meinung. Ich dachte auch, ich kauf erst ne neue Couch wenn die Zwerge aus dem gröbsten raus sind. Also Ares und Arod. Tja, vor nem Jahr waren sie fast drei und haben keine Möbel mehr zerfressen.
Meine Couch ist mir schin unterm Hintern zusammengebrochen, also yeah, yeah...endlich ne neue kaufen.Konnte ja keiner ahnen das ich ein Jahr später wieder mit so einem Jungspund hier sitze. Und nächstes Jahr kommt wieder ein Welpe (obwohl ich mich auch so darauf freue)....
.....ich glaube ich lager die Couch ein und hol mir was vom Spermüll.
Miiuhful: Krasse Story, vor allem hat er dir ja noch so viel Zeit gelassen....man muss bald los und dann meint Herr Hund das Kleid steht dir aber nicht.
Ich wäre aufgeschmissen gewesen, ich bin der Typ Frau der kein "festliches" zweites Kleid im Schrank gehabt hätte. -
-
Pondi war unser Hund mit Dauerhunger und Beschaffungskriminalitaet. Ganz oben auf seiner Liste stand immer der "gelbe Sack".
Als er weit entfernt vom jugendlichen Alter war, haben wir 2 neue Kuechenschraenke aus Massivholz gekauft.... nix billige Presspappe.
Mein Mann hat die dann aufwendig "um die Ecke" gebaut, damit der gelbe Sack sicher dahinter verschwinden konnte. Dachten wir.Die Schraenke standen keine Woche, ich glaube, es waren nur 2 Tage, da musste ich ganze 20min schnell ausser Haus. Als ich zurueck kam, war der ganze Kuechenboden mit kleingeschredderten Holzspaenen bedeckt. Pondi hatte die beiden Schranktueren, die auf Eck zusammen stiessen, fein saeuberlich so weit zerlegt, dass er den gelben Sack da durchziehen konnte.
Ich habe dann als erstes meinen Mann auf der Arbeit angerufen, damit der sich abregen kann, bevor er nach Hause kommt. Ich selbst haette allerdings fast geheult
-
Ich hab mir mal ein Buch bestellt, welches so nicht mehr im Handel erhältlich war. Ich habe monatelang nach dem Buch gesucht und bin dann in den Tiefen des Internets endlich fündig geworden. Ich mich natürlich gefreut wie Bolle, das Buch bestellt und als es kam hab ich es dann auf dem Couchtisch liegen lassen, weil Dexter bis dato noch nie an Büchern dran war. Ich zur Arbeit, komme nachhause, springt mir diese fiese Höllen-Kreatur mit etwas undefinierbarem in der Schnauze entgegen.
Beim Betreten des Wohnzimmers hab ich dann gesehen, dass der miese Kerl mir mein Buch komplett zerkaut und zerfleddert hatte.
Nicht nur, dass ich ewig nach dem Buch gesucht habe, es war auch gar nicht soo billig
In dem Moment dachte ich kurz daran, wie schön mir doch eine braun-gestromte Pelz Stola stehen würde -
Och, wenn du die Couch evtl. noch neu beziehen lassen kannst, kann es doch gar nicht soooooo schlimm sein
Bei uns geht nix mehr mit neu beziehen ...zu groß sind die Verletzungen
Hundi stört´s aber nicht, der war clever genug, die Liegefläche heile zu lassen:
Nee, Scherz beiseite ...sowas ist echt mega ärgerlich :/ und wir haben immernoch keine neue Couch (das Foto/die Schandtat ist schon ein halbes Jahr alt)
Ach so, bei ihm war der Grund ´ne läufige Hündin in der Nachbarschaft und wir werden auch erst mal nix neues kaufen, solange er sich so verhält bzw. er evtl. doch noch ´nen Kastrachip bekommt.
-
-
LuckyHund: OMG !!! Ich habe nichts gesagt....Sera ist artig, lieb und nett. Ein ganz feines Hundchen.
Nee, im Ernst du hast mir gerade allen Wind aus den Segeln genommen, mein "Schaden" ist ja lächerlich dagegen. Ich bin jetzt gaaanz still.
Es ist ja auch so das man sowas stunden später schon nicht mehr ganz so schlimm findet, nicht toll, aber wenn die erste Wut verraucht ist, tja, dann ist es halt so.
Aber das, mann, mann, mann.....man liebt sie ja trotz allem und jeder Hund ist seinem Besitzer wichtiger als ein Möbelstück, trotzdem flitzen mir Nanosekunden so Sachen durch den Kopf wie Zwinger, Tierheim, wie gerne würde ich dich schütteln.....natürlich meint man nichts davon wirklich ernst und wenn man dann in die vielberühmten Hundeaugen schaut die einen angucken frei nach dem Motto "Wie? War doof?" plus angelegte Ohren und ein zaghaftes Schwanzwedeln kann man ja auch gar nicht so richtig böse sein.Grantig werde ich dann nur wenn ich mir überlege wie viele Stunden ich auf der Arbeit verbringe um zu bezahlen was man in ein paar Minütchen so zerstören kann.
Einfach nicht drüber nachdenken.Aber gut zu wissen das euch so etwas passiert und du deinen Hund trotzdem über alles liebst.
Man bemüht sich ja um Schadensbegrenzung....es war ja zum Glück "nur" der Sessel.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!