Ich könnte sie/ihn.......grrrrr!!!
-
-
@ Shivalein: Auch nicht schlecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
tja nach dem kaschieren sah es dann so aus.....mit dem Übeltäter
-
Zitat
Kann man da eigentlich später drüber lachen?
So wenn das alles schon länger her ist?Definitiv JA
Zumindest geht es mir/uns so. Wie gesagt, den Sessel hat er schon vor nem halben Jahr zerlegt und wir haben bis heute keinen neuen, der steht immernoch so da. Er ist immernoch völlig durch den Wind, wenn hier die Mädels läufig sind und solange das so ist, wird auch nix neues gekauft. Der Ärger, wenn er da dann wieder ran geht, wär echt zu groß und einfach "ungesund" für uns alle
Wie gesagt ...ja, ich grinse jetzt öfter mal, wenn ich auf sein Meisterwerk gucke, was ja zwangsläufig passiert, wenn man sich im selben Raum befindet
-
Nachdem unser auf 1000 €uro HERUNTERGESETZTES Hauszelt zwei neue AUSgänge bekommen hatte...
und Marktbesucher uns am Stand aufsuchten und sagten, wir haben mal euren Hund festgesetzt, der lief aufm Camping rum...
haben wir jetzt einen Camper ... Ich empfehle Alu -Möbel, Alu-Fernbedienungen , Alu-Schuhe .....alles andere lohnt nicht...
Es kommen doch immer wieder neue Welpen ins Haus ..."Serafiziiert"
(Alle Viecher, denen ich Namenspate steh , scheinen ein bischen "besonders"... Siehe Wellensittich Apple ...)
-
-
Heute gab's so einen Moment.
Als arme Studentin, die jetzt auch wahrscheinlich wieder Monate aufs Bafög warten darf, habe ich letzte Woche endlich eine Sitzgruppe samt Tisch und mehrere Teppiche in die Wohnung gekriegt. Neben den zwei großen Teppichen im Wohnbereich auch einen kleinen, günstigen Flickenteppich fürs Hundekind, auf dem sie ihre Leckerchen kriegt, ihr Spielzeug liegt und bei dem ein eventuelles Zerfetzen quasi eingeplant war.So. Wohnung endlich schön. Und heute morgen das grauenvolle Erwachen mit Blick auf Maia, die auf dem größten (und natürlich teuersten) Teppich bei der Sitzgruppe liegt, ein gutes Stück eingespeichelt und zerkaut in ihrer Schnute. Ich glaub, wir haben uns 15 Sekunden lang beide völlig regungslos angeschaut ... SIE wusste, dass da jetzt irgendwas im Argen ist und ICH war damit beschäftigt, ganz langsam von 10 runter zu zählen.
Ich weiß, dass ich echtes Glück mit ihr habe, weil sie wirklich kaum was kaputt macht, aber ihr Timing hätte nicht schlechter sein können ...
-
Sorry Leute, es ist erstmal nicht lustig- aber ich kann nicht anders!
Beeindruckende Fähigkeiten als Innenarchitekten haben eure Hunde! Sooo individuelle Möbel hat nit jeder-
freut euch doch mal!!Soo viel Talent und Kreativität....
Die Couch meiner Freundin sah übrigens ganz ähnlich aus - ihr Boxerjüngling wollte den Kauknochen aus der
Ritze befreien.....Ich freu mich derweil über meinen Hund, der an sowas kein Interesse hat. Den könnt ich aber trotzdem
manchmal:
-erwürgen
-verschenken
-Wurst aus ihm machen..
-in den Hintern treten
-am Tierheim anbinden
-oder aussetzen!
.....Natürlich nicht ernsthaft!.....Bei ihm sind das immer so paar Tage am Stück (Jaa, Lupo hat "seine Tage") wo ich ihn einfach
zum Mond schießen könnt. Gelebte Langsamkeit, plötzliche Taubheit und Begriffsstutzigkeit, Ignorante Seitenblicke...
"Lupo komm! Luuuhuupoo komm!! "
Tap-Tap-Tap.. Herr Beagle hat Zeit-erstmal noch diesen WICHTIGEN Grashalm inspizieren!!
Dabei schielt er aber total link auf mich und erwartet schon, dass ich gleich mal schnell werde...
Ich rufe nämlich (zu seinem Leidwesen) nicht ewig, sondern packe beim 3 Mal zu bzw jag ihn da weg..
Macht man dann eine flotte Bewegung um ihn zu verscheuchen-findet er das total lustig!! Dann hüpft er weg,
Spielhaltung, und jumpt dann in dieser Haltung vor einem rum....Ich muss mich dann beherrschen ernst zu
bleiben, muss ich lachen drehe ich mich weg sonst dreht er noch weiter auf!!
Auch sonst muss man ihm in diesen Tagen öfter 3 mal sagen, was er tun soll oder eben nicht...
Das sind die Tage wo er dann öfter mal angeleint wird und etwas strenger in die UO genommen wird..
Glücklicherweise geht das nie länger als 1 Woche- dann ist er wieder mein Schatz, wie ich ihn kenne! -
ich könnte sie....
vierteilen, in den fleischwolf stecken, auf den mond schiessen.. ähm... verwursten, ins tierheim bringen....
letzte glanzleistung: meine superschönen, in den usa erstandenen, seit zwei jahren gehegten und gepflegten, converse schuhe, die nun sandalen sind. meine hunde haben offenbar etwas gegen käsefüsse und hielten es für besser, belüftung einzubauen.
dass ich schon lange keine kissen mehr im wohnzimmer auf dem sofa liegen habe, weil hundis diese als spielzeug missbrauchen möchte ich hier auch noch erwähnen.
mal grillfleisch oder eine pizza auf der anrichte stehen lassen? keine chance. verhungerter rüde isst alles, kommt an alles ran und selbst nach 1,5 kg grillfleisch hat er am nächsten morgen noch lust auf eine halbe pizza.
blumen im garten? ja bitte, aber nur noch eingezäunt, weil rottidame gärnterin ist und den garten nach ihren vorstellungen umgestaltet.
hach, wie ich die drei chaoten liebe...
-
Kenn ich alles.
Von:
- Gelber Sack und Restmüll,
- Schuhe (inkl. die Schuhe die ich zur Hochzeit tragen wollte),
- Bekleidung jeglicher Art
- Handtücher aller Art
- Flexi-Hundeleinen
- Bälle... war alles dabei. Was er bis heute macht ist mit Vorliebe Fleecedecken ankauen. Ich hab mittlerweile 3 Decken, wo die Ränder angenagt sind und eine Decke, die "Lochfrass" hat. Da sind mitten in der Decke 2 große Löcher.
-
Er hat gestern zwar nix zerstört (weiterhin nicht seins :D) dafür hat er nach gefühlter Ewigkeit
mal wieder nen Durchstarter zu nem anderen Hund gemacht. Der Hund war ca 10 Meter von uns weg,
kam gerade in den Park. Lupo war frei, sollte aber bei mir bleiben... Ja sollte..
Da der kleine A..loch-Hund aber gerade wieder so ne renitente Phase hat, ist er doch gestartet.
Nun, war ja nicht weit- ich blitzschnell hin, am Hb gepackt. "AB MEIN FREUND- ABER GANZ SCHNELL!!!
Er lief dann auch direkt weiter, hab ihn noch ein bisschen weggescheucht und seine "Entschuldigung" nicht
direkt angenommen. Er will dann immer schnell "schön Wetter" machen.. Danach hatte ich wieder Beagle-Pattex
am Bein und den liebsten Hund der Welt...Blödmann!
(Die Besitzer des anderen Hundes meinten natürlich, dass macht doch nix, lassen sie die doch spielen...
Antwort: "Ja klar, und demnächst missachtet er das Kommando auch und spielt unterm Auto weiter)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!