Euer Futtervorrat
-
-
Also der momentane Futterbestand....
Im Keller:
TK: ca. 120kg Fleisch/Knochen/Pansen/Innereinen, 20kg Gemüsempampe portionsweise (1kg), 5 kg Spätzle30 kg Trockenfutter
Diverse Kauartikel, Schweineohren, etc.Und im Vorratsraum:
1 Futtertonne voll mit Kauartikel, 1 Futtertonne mit anderen Leckerlis, und eine mit TF
so lange wird es nicht reichen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
bei uns:Nassfutter für knapp 10-20 Tage:
1x 800g Sanoro Lamm
1x 800g Sanoro Pute
4x 400g Hermanns Huhn
4x 400g Hermanns RindSelbstgkochtes für 10 Tage:
2,5kg vorgekocht im TKLeckerlies/Kauzeug für unbestimmt Zeit, die Kekse sicher noch für die nächsten Monate:
1x Pansen
2x Gänsehals
1x Kalbsrippenbogen
400g selbstgemachte Leberkekse (teilweise im TK)Durch den Futtertest alles etwas in Ungleichgewicht geraten. Für gewöhnlich holen wir Anfang des Monates das Futter für eben diesen. Normalerweise besteht unser Vorrat am 29. des Monats also aus einer Dose Nafu.
Grüße SanSu
-
ich hab bei dem Mistwetter heute auch mal Hundefutter-Inventur gemacht:
für 9,5kg Hund
im TK:
2 Portionen Wildlachs
3 Hühnerschenkel
1 Portion Leber
4 je 100g Portionen Lamm
diverse Sandknochen vom Bio-Rind
2 Gänsekleinstücken
1 Portion Entenfleisch
eine Tupperdose voll Gänsefettwürfel
2 Hasenvorderläufe...was heißt: bald darf wieder eingekauft werden
im Küchenschrank:
diverse Flocken (Dinkel, Kartoffel, Mais, Kürbis)
Hirse
Zusätze: Salz, Eierschale, Algenkalk, Knochenmehl, Zink, Bierhefe, Algen/Kräuter, Kokos
Öle (Hanföl, Weizenkeimöl, Leinöl mit Nachtkerze)im Gegensatz zu früheren Zeiten, muss ich mich mal echt loben
die TK ist fast leer, sonst waren dort immer locker 8kg Fleisch in Reserve. Aber so viel Fleisch bekommt mein Hund nicht und möglichst frische soll es ja auch sein...da kauf ich lieber öfters, als wenn das Zeug monatelang im TK liegt
-
Soo, wir sind auch unsere Vorräte am abarbeiten
Es sind noch da:
- ca. 9kg Wolfsblut Range Lamb
- ca. 2kg Platinum Adult Chicken
- 2*800g Lukullus
- 6*400g Nassfutterprobe, keine Ahnung gerade mehr welche Marke
- ca. 400g Trockenfisch
- ca. 25 Kauknochen
- bestimmt so insgesamt 1,5 kg an diversen LeckerchenDa aber aufgrund einer Magen-Darm-Geschichte im moment nur Schonkost gefüttert wird, sind auch noch ca. 2 kg Hühnerfleisch im TK, was max. eine Woche hält bei dem Dackeltier
-
Wow hier haben ja manche Vorräte nicht schlecht
Wie schaut es denn mittlerweile bei euch aus?
Bei uns schwankt das immer mal wieder allerdings könnten wir grad in Leckerlies baden
-
-
Zitat
Grade sind noch 8kg Trockenfutter dazu gekommen. Mein Hund wird dieses Jahr definitiv nicht mehr verhungern
LG Anna
So, TF wurde gut verdrueckt. Es sind noch ca 15kg hier und 20Dosen.
Leckerlis noch etwas mehr, da ich sie meistens vergesse bzw nur phasenweise benutze
Zu kauen gibt es auch noch genug.LG Anna mit Louis
-
Aktueller Vorrat;
Ca 8kg Platinum
5x400gr Nassfutter
1x1,5kg Frolic als Leckerchen
3 Rindermarkknochen im Tiefkühler -
Ich müsste aktuell noch haben
Rund 15kg Lupo Sensitiv
Ca 10kg Josera Mix
Ca 60x 800gr. Rocco
Etwa 6kg diverse Trofu als Leckerli
25x Schweineleber roh eingefroren -
Bei usn sollte man auch meinen wenn man den Vorratsraum sieht wir brauchen die nächsten Monate bis Jahre nichts...
Geht aber bei 2 so großen aktiven schnell weg....Wir haben ca. immer 60 800g Dosen NF
immer 1 x 15 Kilo Sack Trofu
1 Gefrierschrank voll Rohfutter... -
Hi,
bei uns aktuell:
1x 800g Sanoro Lamm
3x 400g BRIMO Huhn
3x 400g BRIMO Hirsch
3x 400g Marengo Bio Complete Rind
4x 400g Lukullus Gustico Huhn10x 250g vorgekochtes portioniert im Tiefkühler
100g Platinum Click Bits
200g selbstgemachte LeberkekseFutter reicht für die nächsten 30 Tage, Leckerlies wohl etwas länger. Kauzeugs (Rippen,...) wird je nach Bedarf im Barfladen um die Ecke gekauft und dann noch am selben Tag gereicht, da gibt es fast nie Vorräte.
Grüße SanSu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!