Euer Futtervorrat
-
-
Neu zum Vorrat dazu gekommen:
6x800g Loisachtaler Lachs mit Gemüse
3x800g Kale Feines Hühnchen
4x800g Boos Pferdemenü
600g Lunderland Kollagen
2x1,5 Kg Lunderland Reisflocken
10 Whimzee Kaustangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Calle:
100g Vetactiv Iberico
400g Dogs n Tigers
1kg Grave
2,5kg Concept for Life
Für Baxter:
5kg Vetactiv Light
1,7kg Vetconcept Low Fat
Für Beide:
12x 150g Rinti Finest Nassfutter
4x 800g Lex Sensitiv
ca. 300g DM aus Trocken wird Nass
1kg Mera Mydog
Diverse Leckerlies und Knabberzeugs
(Einiges was ich noch Anfang September hatte, wird an einer guten Freundin abgegeben, da es hier nicht gefressen oder vertragen wird)
-
Mit unserem Vorrat an Nassfutter und Kauartikeln reichen wir bis Ende Dezember oder Mitte Jänner
Aber wir sind auf ein, zwei Sorten angewiesen und dürfen nicht wechseln. Deshalb bin ich immer darauf angewiesen, dass es lieferbar ist.
Naja, und bei der Preisentwicklung schau ich natürlich auf Aktionen und lagere dann immer ein bisschen was ein.
-
Dosenfutter aktuell:
378 x 400 Gramm
26 x 800 Gramm
Gut aufgefüllt,das reicht erstmal
Dazu 8 Säcke Trockenfutter a 12-15 Kilo
Ein paar Kauartikel
Fleisch in der Truhe und eingekochtes Gemüse
-
-
-
Rabe.rudi hast du die Morosuppe eingekocht? Funktionieren das gut? Wie lange hält die sich? Und wie kochst du ein?
Ja die ist eingekocht.Sie sollte auf jeden Fall ein Jahr halten,habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ich verfüttere sie immer zwischendurch und koche dann zeitgleich neue ein.
Hier steht was zu den Zeiten.
Möhrensuppe einkochen - Einkochen.infoMöhrensuppe einkochen Rezept + Anleitung ❤️ So einfach kannst Du Möhrensuppe im Einkochautomat in passende Gläser einkochen - Gleich testen!www.einkochen.infoIch mache es entweder im Ofen oder im Einmachtopf
-
Wie lange hält das?
-
Wie lange hält das?
Kommt drauf an wie ich füttere.Ich gebe ja quer gemischt,mal trocken,mal nass,mal roh,mal gekocht,mal trocken und nass gemischt...
Durchschnittlich brauche ich 2 Dosen am Tag + Trockenfutter
-
Rabe.rudi hast du die Morosuppe eingekocht? Funktionieren das gut? Wie lange hält die sich? Und wie kochst du ein?
Ja die ist eingekocht.Sie sollte auf jeden Fall ein Jahr halten,habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ich verfüttere sie immer zwischendurch und koche dann zeitgleich neue ein.
Hier steht was zu den Zeiten.
https://www.einkochen.info/moehrensuppe-einkochen/
Ich mache es entweder im Ofen oder im Einmachtopf
Ja, die Morrosuppe mache ich auch immer und habe sie im Vorrat in der TK.
-
Dosenfutter aktuell:
378 x 400 Gramm
26 x 800 Gramm
Dazu 8 Säcke Trockenfutter a 12-15 Kilo
Ein paar Kauartikel
Fleisch in der Truhe und eingekochtes Gemüse
Ich lieb's
Im Geiste wäre ich sofort wieder sechs und würde "Laden" spielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!