Euer Futtervorrat
-
-
246kg NaFu
42kg Trofu
Für 5 Hunde mit zusammen etwa 30kg Gewicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
15,4 Kilo nur leckerlie?
😂Meine Hunde möchten bitte in deinem VorratsSchrank einziehen. danke 😁
-
(Mein Mann hält mich für bekloppt, ich glaube ich muss uns auch mal einen größeren Vorrat besorgen, damit er wieder besänftigt ist
)
Zeig das mal deinem Mann
(Meiner hält es auch für bekloppt, aber mein Hund, meine Regeln und ich kaufe lieber im Angebot auf Vorrat)
Nassfutter 27,2kg Lukullus, Boswelia, Rocco the Wurst, Josera, Dogs'n Tiger, Greenwoods Trockenfutter 31,1kg Josera, Green Petfood, Dogs'n Tiger, Platinum, Winner Plus, WoW Kauartikel 6,4kg Barkoo, Fressnapf, Moin Hund, Green Petfood, Kauartikel.de, Whimzees, Josera, Lukullus, Lunderland, Trixie Leckerli 15,4kg Bosch, Barkoo, Christophorus, Dogs'n Tiger, Dokas, Fleischeslust, Happydog, Purbello, Moon Ranger, Wildkind, WoW, Zoo Royal, Real Nature Pasten 1,4kg Trixie, Vitakraft, TubiDog = 81,5kg
246kg NaFu
42kg Trofu
Okay das ist krass und heftig. Verbraucht ihr Beide das jetzt erstmal alles oder kauft immer mal wieder was dazu?
-
Nein ich kaufe nichts mehr. Maximal Welpenfutter 2024.
Erklärung steht ja vorne.
-
Okay das ist krass und heftig. Verbraucht ihr Beide das jetzt erstmal alles oder kauft immer mal wieder was dazu?
Ich baue das erstmal ab, war auch keine Absicht, auf diese Summe zu kommen. Trainingswurst werde ich noch nachkaufen müssen, aber vom Rest ist genug da.
Habe aber alles fein säuberlich in einer .xls nach Rubrik, Hersteller und MHD sortiert und füttere nach letzterem.
-
-
15,4 Kilo nur leckerlie?
Fühle mich auf einmal gar nicht mehr schlecht, dass ich 15 Beutel meiner Standard-Leckerlis bestellt habe, weil ich fürchte, dass die Produktion eingestellt wurde…
-
15,4 Kilo nur leckerlie?
Fühle mich auf einmal gar nicht mehr schlecht, dass ich 15 Beutel meiner Standard-Leckerlis bestellt habe, weil ich fürchte, dass die Produktion eingestellt wurde…
Was denn für welche?
Und warum befürchtest du das?
-
15,4 Kilo nur leckerlie?
😂Meine Hunde möchten bitte in deinem VorratsSchrank einziehen. danke 😁
Möchten sie nicht, der Vorrat lagert im Kellerabteil
Ansonsten gilt: Wer brav ist und mitarbeitet, bekommt Schmeckos!
-
Von Gimdog. Die lassen sich für den Kleinhund so wunderbar teilen und werden nicht hart an der Luft. Mich stimmt misstrauisch, dass fast alle Sorten (u.a. Lillys Liebling Lachs & Kokos) schon nirgends mehr zu kriegen sind und stocke daher bei der letzten verfügbaren Sorte besser mal auf…
-
246kg NaFu
42kg Trofu
muss. mehr. bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!