Euer Futtervorrat

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• In den nächsten Jahre wird es wohl eine Welle an Frühpensionen bei den Postzustellern geben :hust:

Ich sehe.... :raising_hands: .... eine gehäufte Ansammlung an Bandscheibenvorfällen in Deutschland :lol:

• Ganz aktuell von heute:

134 Dosen 800g Lukullus diverse Sorten

48 Dosen 800 g Rocco Sommer 2 Sorten

38 Dosen 400g Wolf of Wilderness Lamm

22 x 1kg diverse Wolf of Wilderness Trofu

Hab nun mal echt die letzen Wochen alle Futterproben, Gewinne etc. Verfüttert um mal alles alte weg zu haben

Fleisch hab ich zurzeit nicht mehr so die Übersicht wir haben zu unregelmäßig abgestrichen aus der Liste |)

Schätze so um die 40 kg Wild, 20 kg Pferd und um die 20-30 kg Huhn, Ente samt Innereien Fett Knochen etc

• Elbenwald

Sooo sehr geplant war das allerdings auch nicht. Mehr ne Kombi aus Schnäppchen uns "irgendwie fressen die Hunde nicht so viel wie ich einplane". Für Liano habe ich z.b. JETZT das letzte Kilo Juniortrofu geöffnet- und er wird am Sonntag 18 Monate alt :pleading_face:

Aber eins stimmt. Selbst wenn der Ort absäuft meine Hunde sind bis Ende 2024 versorgt

• Ich habe auf ihn gehört und einen kleinen Anfang gemacht :nicken:

200 x 800 g Dosen Reinfleisch

68 kg Frostfleisch

30 kg Kaustangen und Schinkenknochen

12 kg Trofu

40 kg Gemüse frost

10 kg Gemüseflocken

noch so n paar Kilo Reis, Nudeln, gepuffte Schweinenasen, Trockenfleisch und Leckerlies über deren Menge ich nicht reden möchte....

Und wenn ich nächste Woche nach den Lieferungen Rücken habe, wisst ihr hoffentlich, dass ich gewisse Personen hier dafür verantwortlich mache :skeptisch2: :skeptisch2: :skeptisch2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!