Euer Futtervorrat
-
-
246kg NaFu
42kg Trofu
Für 5 Hunde mit zusammen etwa 30kg Gewicht.
muss. mehr. bestellen.
Darko sagt JA!
81.5kg für 1 Hund á 10.5kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles anzeigen
Echt jetzt? Musste pro Hundekopf auch noch toppen?
Ich geh ja schon bestellen... Zuallererst einen weiteren Gefrierschrank
oder zwei...
-
In den nächsten Jahre wird es wohl eine Welle an Frühpensionen bei den Postzustellern geben
Ich sehe....
.... eine gehäufte Ansammlung an Bandscheibenvorfällen in Deutschland
-
246kg NaFu
42kg Trofu
Für 5 Hunde mit zusammen etwa 30kg Gewicht.
muss. mehr. bestellen.
Wir auch!
Gerade heute Abend habe ich meiner Partnerin von Lionn erzählt und gesagt, dass wir auch so einen Vorrat brauchen. Sie hat mir voll und ganz zugestimmt und meinte, dass Lionn wirklich gut für ihre Hunde vorsorgt.
-
Ganz aktuell von heute:
134 Dosen 800g Lukullus diverse Sorten
48 Dosen 800 g Rocco Sommer 2 Sorten
38 Dosen 400g Wolf of Wilderness Lamm
22 x 1kg diverse Wolf of Wilderness Trofu
Hab nun mal echt die letzen Wochen alle Futterproben, Gewinne etc. Verfüttert um mal alles alte weg zu haben
Fleisch hab ich zurzeit nicht mehr so die Übersicht wir haben zu unregelmäßig abgestrichen aus der Liste
Schätze so um die 40 kg Wild, 20 kg Pferd und um die 20-30 kg Huhn, Ente samt Innereien Fett Knochen etc
-
-
Aktuell nur noch ein paar Reste..
Köbers Light 1kg
Köbers Lamm und Reis 0,5kg
Köbers 23m 1kg
Köbers Supermix 1kg
1 große Tüte Kaninchenohren
Diverse Snacks und kleine Futtertüten
-
Sooo sehr geplant war das allerdings auch nicht. Mehr ne Kombi aus Schnäppchen uns "irgendwie fressen die Hunde nicht so viel wie ich einplane". Für Liano habe ich z.b. JETZT das letzte Kilo Juniortrofu geöffnet- und er wird am Sonntag 18 Monate alt
Aber eins stimmt. Selbst wenn der Ort absäuft meine Hunde sind bis Ende 2024 versorgt
-
-
Alles anzeigen
Ich habe auf ihn gehört und einen kleinen Anfang gemacht
200 x 800 g Dosen Reinfleisch
68 kg Frostfleisch
30 kg Kaustangen und Schinkenknochen
12 kg Trofu
40 kg Gemüse frost
10 kg Gemüseflocken
noch so n paar Kilo Reis, Nudeln, gepuffte Schweinenasen, Trockenfleisch und Leckerlies über deren Menge ich nicht reden möchte....
Und wenn ich nächste Woche nach den Lieferungen Rücken habe, wisst ihr hoffentlich, dass ich gewisse Personen hier dafür verantwortlich mache
-
Nach der Köbers Lieferung
15kg Köbers Light
5kg Köbers Extra
1kg Köbers 23M
1kg Köbers Supermix
Knabberkram
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!