Euer Futtervorrat
-
-
Genau. Die "Pampe", die in die Dosen gefüllt wird, ist dieselbe, aber die werden unterschiedlich lang gekocht, aufgrund der unterschiedlichen Menge. Die länger gekochten 800g Dosen scheinen den Tieren oft weniger gut zu schmecken, als die kleineren Gebinde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich muss eher aufpassen, dass die Monster die Dose nicht einfach mitfressen
-
Ich habe als kleine Dosen da wenn ich mal wieder vergessen hatte etwas aufzutauen. Das ist dann eine Portion und es gibt noch Flocken und weitere Zusätze dazu.
-
Das Hunde zwischen 400g und 800g nen unterschied schmecken find ich aber auch witzig
Witzig find ich es nicht denn es kostet mich Geld.
Meine bevorzugen auch die kleineren Gebinde, am freudigsten wird (bei gleichem Inhalt) die kleinste Größe gefressen.
Mir geht es auch so.
Hier gehen 800g am Tag durch, 1 große Dose wäre da deutlich praktischer.
Aber nun...
-
Also ich habe auch meist 800g Dosen hier, weil oft günstiger. Mich und die Hunde stört es auch nicht wenn die mal bis zu 3 oder 4 Tage offen sind. Aber kommt hier meist nur selten vor. 400g kaufe ich zum ausprobieren oder weil es keine 800g gibt
-
-
101 x 400g Reinfleischdosen stehen jetzt unter der Treppe. Das reicht ein Weilchen.
Ansonsten noch verschiedene Knabbersachen, Leckerlis, Flocken etc. - was man eben so braucht. Aber die Sachen bestelle ich nicht und habe daher nicht groß Vorrat.
-
Hab heute nochmal 102 Dosen Lukullus 800g für 60€ bekommen. Eigentlich wollte ich nur 48. Dem Rest hab ich einfach dazu bekommen.
-
Hab heute nochmal 102 Dosen Lukullus 800g für 60€ bekommen. Eigentlich wollte ich nur 48. Dem Rest hab ich einfach dazu bekommen.
Wie gast du das denn geschafft?
-
Wie gast du das denn geschafft?
Lionn bist du ruhig jetzt!?
Ich hab mir die Frage extra verkniffen.
Zwingt mich hier jetzt ja nicht zu bestellen.
-
Du weißt doch, Impullskontrolle muss regelmäßig trainiert werden
Vielleicht war es ja auch ein Privatkauf oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!