Euer Futtervorrat
-
-
war über Kleinanzeigen. Hatte vor einigen Tagen schon 24 Dosen genommen. Jetzt wollte eine Freundin such welche. Sie hat auch 30 Dosen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts 400g Dosen weil es die nur als Betthupferl gibt und da reicht ne kleine Dose trotz drei Hunden drei Tage
-
war über Kleinanzeigen. Hatte vor einigen Tagen schon 24 Dosen genommen. Jetzt wollte eine Freundin such welche. Sie hat auch 30 Dosen
Hörst du dieses entspannte aufatmen? Das ist meine Kellertreppe (Keine neuen Stapel )
-
Ich hab mittlerweile in die Werkstatt ausgelagert.
-
Ich habe zwar gestern geshoppt aber nicht was nicht sein musste.
Nur Leckerlis, Babygläschen mit Obst/ Gemüse , 2 Tuben Leberwurst zur Tablettengabe, Karottensaft.
Große Bestellung ist wirklich erst in 1,5-2 Monaten dran.
-
-
Beim Anblick der Menge an Futter und vor allem der Leckerlis frage ich mich ob Peggy das in diesem Leben noch verputzt bekommt. Leckerlis gibt es hier nur in Mini Mengen wenn überhaupt. Ich habe mir überlegt ob ich es echt mal drauf ankommen lassen soll mit der Zeit.
Ja ich weiß das der eine oder andere grinsen wird und sich denkt:“das schaffst du nicht.“ Wir werden sehen! In 8 Wochen wird sich zeigen was noch da ist.
-
3 x 400 gramm nassfutter
2x Babyglas alsnl schonkost
- Fast komplett voller 3 Kilo Sack trockenfutter
Mitte des Monats kommt meine neue Lieferung Nassfutter 😁 mit 2 Zwerghunden komme ich damit auch noch gut hin bis es soweit ist.
-
3 x 400 gramm nassfutter
2x Babyglas alsnl schonkost
- Fast komplett voller 3 Kilo Sack trockenfutter
Mitte des Monats kommt meine neue Lieferung Nassfutter 😁 mit 2 Zwerghunden komme ich damit auch noch gut hin bis es soweit ist.
Ich würde wohl jeden Zwerghund gnadenlos überfüttern.
-
Ich habe gerade 120 x 800g Dosen Xantara Nassfutter, 6kg Rindernasen, 6,6kg Taste of the Wilde Katzen Tofu und neue Edelstahlnäpfe bestellt.
Dieser Hund frisst mich noch arm!
Sie bekommt am Tag 2x 800g Nassfutter, da hält das nicht lange!
-
Meine Hunde wären im 7. Himmel bei dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!