Euer Futtervorrat
-
-
Meine Hunde wären im 7. Himmel bei dir.
naja, hoffentlich findet Wilma das auch.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schick sie zu mir. Hier gibt es 400gr am Tag. Was meinst du wie schnell die wieder ihre Koffer packt.
-
Ich muss wirklich mal zusammentragen was ich noch alles habe und es dann wirklich einmal durchziehen, alles einmal aufzubrauchen.
TroFu habe ich nicht mehr viel, dafür massig Dosen. Und für die habe ich eigentlich gar keinen Platz. Im Nachkaufen bin ich ein wahrer Meister...
-
Ich muss wirklich mal zusammentragen was ich noch alles habe und es dann wirklich einmal durchziehen, alles einmal aufzubrauchen.
TroFu habe ich nicht mehr viel, dafür massig Dosen. Und für die habe ich eigentlich gar keinen Platz. Im Nachkaufen bin ich ein wahrer Meister...
Mir fällt es auch gerade schwer, nicht auf den Button "Kaufen" zu klicken...
Aber erst einmal muss noch bisschen was weg, wobei ich für Calle nur noch eine Dose Nafu habe. Da werd ich wohl doch mal kaufen müssen.
-
Ich habe mir als Kompromiss die Schatzkiste gegönnt. Und Welpenfutter. Aber mehr darf ich leider auch nicht Dann schaffe ich vielleicht alles vor MHD sprich 2026 zu verbrauchen
-
-
Bei mir lagern jetzt noch ca. 60kg TroFu und 45kg NaFu. Uff... Aber gaaaanz langsam leert es sich. Mein Ziel ist, bis Ende des Jahres alles weggefüttert zu haben, auch die bestimmt 5-8kg an Leckerli, die hier noch rumliegen, denn im Moment kann ich nicht mehr guten Gewissens Futter shoppen - und das mache ich doch so gerne! 😭 Spätestens auf der nächsten Doglive wieder (oder falls MM wieder die weihnachtlichen Limited Editions zaubert 🤪)...
-
Ich habe endlich auch mal geschaut und gerechnet, für wie lange wir einen Vorrat haben.
Wir haben:
44x 800g Nassfutter (Josera, Belcando und Doggy Dog)
26kg Trockenfutter für Pebbles (der frisst momentan die Reste vom Wolf of Wilderness auf)
8,5kg Trockenfutter für Taco + 19,5kg was bestellt ist, also 28kg (Wildes Land und Primum Soft)
Damit sollten wir bis August auskommen und dann bekommen hoffentlich Beide endlich wieder dasselbe Trockenfutter. Das heißt für mich herrscht bis Juli Kaufverbot. Mal schauen, ob ich das durchhalte.
-
Doggy Dog
Wie findest du es?
-
Trockenfutter:
Für Calle:
ca. 500g gemischt: Premiere Mini, Bosch Mini Adult, Belcando Joker
800g Defu Mini
2kg Wildborn Mini Duck
Für Baxter:
ca. 700-1000g Vetactiv Light (für Baxter) -> hier hab ich letztes Mal gedacht ich hätte nur das in der Box, aber im Sack ist ja auch noch was (muss ich mal wiegen) ^^
ca. 1kg RC Weightmanagement Mini
Flocken:
ca. 800g Lunderland Schonkostflocken
1kg Mera MyDog (Aus Trocken wird Nass)
1,8kg Köbers Light
Nassfutter:
Für Calle:
1x 800g Activa Care
5x 400g Joe & Pepper Dog Huhn & Pute mit Möhren
6x 400g Joe & Pepper Dog Huhn pur mit Kartoffeln
6x 800g Landfleisch Geflügel & Reis
Für Baxter:
1x 400g Bozita
2x 800g Rocco Weight Control
4x 800g Lukullus
6x 150g Schälchen (Zooroyal)
Für Beide:
3x 400g GreenWoods Veggie
Und viele viele Leckerlies und viel Kaukram ...
-
Doggy Dog
Wie findest du es?
Ich bin sehr zufrieden. Für den Preis echt super (mit noch Mal 20% Rabatt), stinkt nicht und ist nicht so hart in der Konsistenz. Ich merke echt keinen Unterschied zu Granatapet und damit waren wir ja schon zufrieden. Vertragen wird es auch.
Vielleicht poste ich heute Abend Mal ein Bild in die NaFu Gruppe, wenn ich dran denke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!