Euer Futtervorrat
-
-
Meine Hunde wären im 7. Himmel bei dir.
naja, hoffentlich findet Wilma das auch.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schick sie zu mir. Hier gibt es 400gr am Tag. Was meinst du wie schnell die wieder ihre Koffer packt.
-
Ich muss wirklich mal zusammentragen was ich noch alles habe und es dann wirklich einmal durchziehen, alles einmal aufzubrauchen.
TroFu habe ich nicht mehr viel, dafür massig Dosen. Und für die habe ich eigentlich gar keinen Platz. Im Nachkaufen bin ich ein wahrer Meister...
-
Ich muss wirklich mal zusammentragen was ich noch alles habe und es dann wirklich einmal durchziehen, alles einmal aufzubrauchen.
TroFu habe ich nicht mehr viel, dafür massig Dosen. Und für die habe ich eigentlich gar keinen Platz. Im Nachkaufen bin ich ein wahrer Meister...
Mir fällt es auch gerade schwer, nicht auf den Button "Kaufen" zu klicken...
Aber erst einmal muss noch bisschen was weg, wobei ich für Calle nur noch eine Dose Nafu habe. Da werd ich wohl doch mal kaufen müssen.
-
Ich habe mir als Kompromiss die Schatzkiste gegönnt. Und Welpenfutter. Aber mehr darf ich leider auch nicht Dann schaffe ich vielleicht alles vor MHD sprich 2026 zu verbrauchen
-
-
Bei mir lagern jetzt noch ca. 60kg TroFu und 45kg NaFu. Uff... Aber gaaaanz langsam leert es sich. Mein Ziel ist, bis Ende des Jahres alles weggefüttert zu haben, auch die bestimmt 5-8kg an Leckerli, die hier noch rumliegen, denn im Moment kann ich nicht mehr guten Gewissens Futter shoppen - und das mache ich doch so gerne! 😭 Spätestens auf der nächsten Doglive wieder (oder falls MM wieder die weihnachtlichen Limited Editions zaubert 🤪)...
-
Ich habe endlich auch mal geschaut und gerechnet, für wie lange wir einen Vorrat haben.
Wir haben:
44x 800g Nassfutter (Josera, Belcando und Doggy Dog)
26kg Trockenfutter für Pebbles (der frisst momentan die Reste vom Wolf of Wilderness auf)
8,5kg Trockenfutter für Taco + 19,5kg was bestellt ist, also 28kg (Wildes Land und Primum Soft)