Euer Futtervorrat

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe es gewagt Bestand aufzunehmen. Zumindest TF und NF..

Bosch Sensitive Lamm & Reis 1x 15 kg

Zoolove Geflügeltopf 26 x800 gr

Animonda Sensitive Rind & Kalb 1x 400 gr

PetsDeli Magen & Darm 8x 400 gr

PetsDeli Belly Balance Rind 1x 400 gr

PetDeli Lamm 6x 400 gr

PetsDeli Wildschwein 6x 400 gr

PetsDeli Huhn 6x 400 gr

Macht also Futter für ca 3 Monate. Krass. Hab mir jetzt vorgenommen, bis wenigstens Mitte Juni nichts mehr zu bestellen. Erinnert mich gerne dran xD

• Hier lagern im Gefrierschrank 10x500g Fleisch (Pferd, Lamm, Ziege), das reicht für 2 Monate. Dazwischen mal Portionen mit Rührei, Fisch oder Quark. Gemüse und Kartoffeln, Haferflocken und Öl zwacke ich von uns ab. 1kg gemischtes Gemüse reicht auch für die genannte Zeit. Bisschen Kräuter und ein Mineralvitaminzusatz - fertig.

Praktisch so ein kleiner 3kg Hund und ich habe kaum Verpackungsmüll. :D

• 1 angefangener 4 KG Sack Trockenfutter Wildkind Green Field - benutze ich als Belohnungsleckerlie draußen

2 Sack 4 KG Wildkind Green Field und Grand Lake, noch zu (auch als Leckerlie für draußen)

4 Sack 1,5 KG Saftige Happen (Frolic in billig) keine Ahnung wofür :see_no_evil_monkey:

21 Dosen a 800 Gramm Rinti Kennerfleisch, alle Sorten gemischt

2 XXL Packungen Zahnsticks

2 mal 1,5 KG große Markies *

eine 1,3 KG Box gemischte Trockenleckerlies *

3 mal 400 Gramm kleine Markies *

* Sind als Betthupferl :smiling_face_with_halo:

3 Kilo Reisflocken (kommen nächste Woche)

Und ein paar Packungen so Leckerlie Streifen, Röllchen und so Gedöns, 2 Packungen Rinderohren und bißi Kaukram . . .

:dog_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!