Euer Futtervorrat

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab irgendwann von einer Freundin 2 Jahre abgelaufene Rocco-Dosen bekommen. Zwei Dosen (unterschiedliche Sorten) habe ich teilweise verfüttert und der Hund hat beide Male Magen/Darm für 2 Tage bekommen. Das war wohl doch zu lange über MHD. Die restlichen Dosen hab ich dann entsorgt.

Normalerweise verträgt sie Rocco.

• Ich habe gerade nochmal den Futtervorrat neu aufgeschrieben und alles weggelassen was verbraucht wurde. Es wurde nicht wirklich weniger aber zumindest die angebrochenen Sachen werden leer. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit mir da ich echt mich am Riemen reiße. :relieved_face:

Trotzdem sehne ich mich danach endlich wieder bestellen zu können/dürfen. :winking_face_with_tongue:

• Hier auch ein Update:

Trockenfutter:

Für Calle:

ca. 500g gemischt: Premiere Mini, Bosch Mini Adult, Belcando Joker

800g Defu Mini

2kg Wildborn Mini Duck

Für Baxter:

500g Wolfsblut Light

2 kg Wolfsblut Weightmanagement

Für Beide, werden als Leckerlies verfüttert:

ca. 700-1000g Vetactiv Light

ca. 800g RC Weightmanagement Mini

Flocken:

ca. 800g Lunderland Schonkostflocken

1kg Mera MyDog (Aus Trocken wird Nass)

1,7kg Köbers Light

Nassfutter:

Für Calle:

1x 800g Activa Care

4x 400g Joe & Pepper Dog Huhn & Pute mit Möhren

4x 400g Joe & Pepper Dog Huhn pur mit Kartoffeln

5x 800g Landfleisch Geflügel & Reis

Für Baxter:

1x 400g Bozita

1x 800g Rocco Weight Control

6x 150g Schälchen (Zooroyal)

Für Beide:

3x 400g GreenWoods Veggie

Und viele viele Leckerlies und viel Kaukram ...

Für Baxter bestelle ich dann bald noch neues Rocco Weight Control Nassfutter und evtl. Gemüse-Dosen

• Hier wird es auch nicht weniger.

1kg Bosch und 900g Josera und ein Paar Dosen weg, dafür 4kg Bosch mehr 5 Füßen Suppe und etliche Proben nru dazu. Die Suppen hab ich allerdings gleich verfüttert.

Jetzt ist erstmal Urlaub dafür behme ich den 10kg Sack gmGranatapet mit. Der eird dann auch fast leer sein. Auf der World Fog Show und der Beaglclub Ausstellung werde ich wohl nicht viel bekommen. Nächstes Turnier ist erst am 18.5 aber nur mit einem Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!