Euer Futtervorrat

• Für einen Hund (Labrador):

Nassfutter:

32 x 800g Dosen verschiedener Hersteller (Mac's, Wow und Co.)

6 x 400g Dosen

6 x 400g Fidelis-Gläser

5 x 400g Veggiedosen verschiedener Hersteller

5 x 375/390g im Tetrapack (Fred, Platinum)

16 x 300g-Schale von tails.com

Trockenfutter:

~4-5kg Rest Happy Dog

~10kg Trofu von tails.com - es gab ein Messeangebot und Trockenfutter für einen ganzen Monat umsonst... wir füttern quasi nur noch Nassfutter, das Trofu ist also nur noch Leckerli und wird eeeeewig halten

Schonkost:

6 x 400g Terra Canis Schonkost

6 x Morosuppe in der Dose

2 x Animonda Schonkost-Schälchen

... und von Pets Deli ist auch schon wieder was unterwegs.

Wir hätten vielleicht erstmal das Trockenfutter verfüttern sollen, bevor wir auf Nassfutter umgestellt haben.:see_no_evil_monkey:

Gestern habe ich ein Paket von Zooroyal mit 24 800g-Dosen aus dem obersten Fach der Packstation holen müssen und habe die Zeiten vermisst, in denen ich für die Katzen nur 200g-Dosen oder Schälchen bestellen musste. :upside_down_face:

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• 36x800g gemischt Rinti, Macs, Gran Carno

48x 400g gemischte Sorten Real Nature, Belcando, etc.

2,5kg Bosch light adult Mini

1 kg Happy Dog Andalusien

Je 1kg Belcando Joker und noch 2 andere Sorten aus der Reihe

2,5 kg Josi Dog Mini

2,5 kg Happy Dog Mini light

1kg Happy Dog Mini Ireland

1kg kaukram

+- 2 kg Rinti Chicco und ähnliches

~ 5 kg TK Fleisch

- mixflocken

• 700 gr Briantos

Div. Leckerli

8 Stück Rinderhaut

Eine Tüte Kaninchenohren

Ich hoffe wirklich, DHL klingelt heute, sonst muss Sukuna ihr Futter im Stall selbst jagen |)

• 1.5 Monate später:

11kg Leckerli

400g Trainingswurst

12kg TF

9kg Kauartikel

30kg NF

900g Leberwurstpaste

500ml Öle & Fette

Beim NF habe ich keine Ahnung, was ich da angestellt habe, das kann nämlich eigentlich nicht stimmen:

Gekauft habe ich 3 Beutel á 150g um 50% reduziert, dafür sind mindestens 3 Dosen á 800g raus und trotzdem sagt meine Liste ein Plus von 3kg an :???:

TF wurde nichts gekauft, dafür gut gefressen. Da hatte ich lediglich einen 4kg Sack vergessen zu notieren. Trotzdem schrumpft der Vorrat endlich. Im Mai dürften es nochmal 3-4kg weniger werden und dann muss ich mich endlich entscheiden, welches Futter als nächstes bestellt werden soll. Ich habe sowas von keine Ahnung :hilfe:

Wurst & Paste müssen wg. MHD weg, daher wird es in nächster Zeit viel davon statt Leckerli geben.

Im Anschluss wird wieder im Angebot den Vorrat aufgefüllt, ebenso bei Öl. Da ist die letzte Flasche im Gebrauch.

.

.

.

Ich bin mal sehr gespannt, wie der Status beim Umzug irgendwann ist. Sehe schon das Gesicht der Helfenden vor mir:

*ächzschlepp* Was ist denn in dem schweren Karton bloß drin?!

- Nur 30kg Nassfutterdosen

Für 11kg Hund?!?

:flucht:

• Ich habe mich jetzt aufgrund toller Angebote für ein halbes Jahr eingedeckt:

15 kg Mera TF

60 Dosen NF (verschiedene Sorten)

Ca. 6 kg Barf

Mal schauen ob es wirklich ein halbes Jahr hält :drooling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!