Euer Futtervorrat

• ich habe meinen Futtervorrat für mindestens bis zum Ende des Jahres jetzt auch aufgestockt.

72 x 375gr. Platinum Nassfutter verschiedene Sorten

2x 4 Kilo Trockenfutter Tales & Tails Ente gut alles gut

2x 4 Kilo Trockenfutter Tales & Tails Fisch im Kopp

Diverse Snacks und Kauartikel

Sollte erstmal reichen :zany_face:

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hier ist bloß das gefriergetrocknete Rohfutter mehr geworden: 800g Icy Lakesides und 800g Scenic Fjords von Wolf of Wilderness. War gerade ganz gut im Preis gesenkt.

Sollte Dobby das vertragen, wird es evtl sein neues (zweites) Hauptfutter. Für Hewie ist es mir, als solches, etwas teuer, muss ich gestehen :see_no_evil_monkey:

• Morgen muss ich unbedingt Fleisch einkaufen denn außer 4 Hähnchenoberkeulen ist nichts mehr da. Gemüsemix habe ich heute morgen gekocht,portioniert und eingefroren.

Dosenfutter ist noch jede Menge da aber gerade wird gekocht und Dosenfutter gibt es nur im Notfall (außer Fischdosen).

Nächste Bestellung ist für Mitte August geplant.

• Nachtrag:

Notiz an mich: Aufschreiben in welchem Tiefkühlschrank ich welches Futter gelagert habe! :D

Ich habe 2 verschiedene Lager für Peggy ihr Futter: Bei meiner Mutter und bei der Freundin meiner Mutter. Da kann man schon mal den überblick verlieren.

Ich habe gerade im Tiefkühlschrank meiner Mutter eine Gefrierdose mit Pferdefleisch-Reismix gefunden. :???:

• Ich erkenne langsam wirklich "Lücken" :woozy_face: Die JosiDog Dosen sind bis auf 5 (von 72) alle verbraucht. Und in Lionns RC Trofu hab ich jetzt schon angefangen andere RC Proben (u.a. RC Juniorfutter) unterzumischen :shushing_face: Dummerweise liebt er diesen Mist. Das ist dann halt die Frage: Lieber konsequent aufbrauchen oder dem Opa das Futter gönnen :thinking_face: Vermutlich letzteres wenn ich es irgendwann mal im Angebot sehe

Das Trofu wird definitiv vor den ganzen Dosen leer sein. Ich schätze spätestens Ende diesen Jahres ist es leer. Die Dosen etwa April nächsten Jahres.

• Ich hab nun nach Jahren auch mal wieder eine Bestandsaufnahme gemacht.

Dadurch dass wir Mollys Trofu bei Wolters sehr günstig bekommen haben und für Yoshi bei dem Irish Pure Nafu Sonderangebot zugeschlagen hatten, ist der Vorrat voll. Nur einen grossen Sack Trofu für Yoshi muss ich noch holen, sobald das Granatapet Fisch getestet ist und wirklich vertragen wird.

Für Molly:

8kg Wolfs Nature Lachs (kleine Kroketten) - kurzes MHD

ca. 2-3 kg Rest Wolfs Nature Lachs (kleine Kroketten)

7kg Exclusion Schwein und Erbse

ca. 10x 400g + 800g vereinzelte Dosen (u.a. Herrmanns Reinfleisch) für den „Büronotfall“ (werden jetzt aber zum Teil verfüttert. Sonst kommen die nie weg. :hust:)

Für Yoshi:

2x 900g Josera Lachs und Reis

1,8 kg Granatapet Fisch Sensitive

36x 400g Irish Pure Huhn

6x 400g Irish Pure Lachs

6x 400g Irish Pure Rind

5x 400g Rocco Sensitive Lamm und Reis

6x 400g Rocco Sensitive Wild und Reis

6x 400g Animonda Gran Carno Rind Pur

• Lionn tapfer,tapfer. Dann ist bei Dir ja langsam Land in Sicht. Hier wird zum Großen Teil gekochtes gefüttert und die Dosen nur zwischen durch aber bei uns wird es auch langsam besser. Diese Woche gibt es mal wieder nur Dosenfutter um den Verbrauch voranzutreiben. Leckerlis habe ich noch bis mindestens Dezember und das Trockenfutter fütter ich zum Winter hin . Je nach dem wie es Mitte August aussieht wird groß bestellt oder auch nicht. Das hängt davon ab wie viele Dosen bis dahin noch verfüttert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!