Euer Futtervorrat

  • Habe gerade die Schuhkartons umgeräumt in eine Klarsichtbox damit ich einen besseren Überblick über die ganzen Leckerlis habe. So sehe ich gleich was noch da ist und was gekauft werden muss. Das mit dem kaufen wird sich noch eine Weile hinziehen außer den Kaustangen von Whimzee brauche ich nichts holen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier sieht es noch so aus:

      16,5kg TroFu, 4,5kg gefriergetrocknetes Futter, 33 x 800g Nassfutter, ca. 5kg Leckerli (inklusive Kauartikel). Flocken habe ich jetzt nicht mitgezählt...


      Es wird! 🥳


      Wenn das alle ist, gibt es, den restlichen Sommer über, Gekochtes, bis es wieder kühl genug ist, um Nassfutter zu bestellen.

    • Tatsächlich habe ich meinen Vorrat ziemlich gut abgebaut und muss bald wieder bestellen.


      18 x 800 g Rinti Sensible

      15 kg Briantos Diet

      ca. 5 kg Green Petfood Original

    • Also hier ist gerade verhältnismäßig viel, weil wir noch verreisen wollten, was leider abgesagt werden musste.


      Daher sind hier jetzt


      5x 900 Gramm Josera SensiPlus

      4x 900 Gramm Josera Light&Vital Senior

      3x Loopies

      Diverse Tüten mit Kaurollen, die nicht stinken (mit Fleisch ummantelt) in allen Größen

      1 Kilo Rinderkopfhaut


      15 Kilo JosiDog Solido Senior

      15 Kilo JosiDog Adult Sensitive

      10x 800 Gramm Rinti Huhn


      Und die Reste: ca 5 kg Markus Mühle und 8 kg Josera Geflügel Menü

    • Gestern sind 12 Dosen WOW Welpenfutter eingezogen. Hatte vom Turnuer noch einen 30 Euro Gutschein. Endlich konnte ich ihn sinnvoll nutzen. Die Tage wid dann noch ein Sack Josera Kids und ein Paar Dosen Rocco Junior einziehen. Das wird das erste Futterxsein, was ich dieses Jahr ganz normal kaufe.


      Letztes Wochenende haben wir noch einen Sack Trockenfutter auf einer Ausstellung gewonnen

      Außerdem könnte ich nochceineb Gratissack James Wellbeloved für en Feedback bekommen.

    • Das bin ich seit März :shushing_face:

      Ich musste kürzlich an dich denken. :D


      Wir ziehen im Dezember/Januar um und haben dann massig Platz für Futter. :mrgreen-dance: Wir werden Frostfleisch (und alles, was man sonst noch zum Barfen braucht) horten, so das wir bis zum Sankt-Nimmerleinstag genug haben.


      Mal sehen, ob wir es schaffen, dir bei der Menge Konkurrenz zu machen. :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!