Euer Futtervorrat

• Quatsch, Wolfsblut. Ich meinte natürlich Wolf of Wilderness Canadian Woodlands/Scandinavian Fjords.

Aber 2kg Wolfsblut Jack Rabbit habe ich auch noch, es sind also ca. 47kg TroFu 😬

Ouh, nicht zu vergessen, die 7,5kg Pedigree Tender Goodness, die so schön fettreich sind und fürs Training/als Wanderungs-Leckerli da sind. Aaaah, ich finde immer mehr! :see_no_evil_monkey:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat* Dort wird jeder fündig!

• Du hast doch auch große Hunde. Denk dran meine Hunde wiegen alle zusammen keine 30kg :smiling_face:

Ja, ich bin auch immer hin- und hergerissen, ob ich bei deinen Beiträgen ehrfurchtsvoll die Hände falten oder stumm den Kopf schütteln soll :rolling_on_the_floor_laughing: Gib's zu, du kaufst nur soviel Futter, damit du auch ja gute Gründe hast, dir auch in 20 Jahren noch neue Hunde anschaffen zu können, denn irgendwie muss das Futter ja weg! |) xD

• Nee ich hab einfach nur unterschätzt wie "wenig" Futter ich eigentlich tatsächlich brauche :relieved_face: Die WoW Päckchen für 1€ kosten ja wirklich fast die Hälfte vom normalen Preis und da bestelle ich immer die maximale Menge (was auch schonmal 20 Pack waren) und wenn es ein gutes Angebot bei Dosen gab hab ich auch immer zugeschlagen weil "Dosen haben ja sehr lange Haltbarkeit" :flushed_face: Tja...4x langes MHD ist trotzdem viel...

Aber es wird ja , irgendwann :dizzy_face:

Aber dafür sind die Kekse (also wirklich die Hundekekse nix Fleischstreifen oder so) jetzt fast leer. Von 20 Pack sind 18 leer :woozy_face:

• Nee ich hab einfach nur unterschätzt wie "wenig" Futter ich eigentlich tatsächlich brauche :relieved_face: Die WoW Päckchen für 1€ kosten ja wirklich fast die Hälfte vom normalen Preis und da bestelle ich immer die maximale Menge (was auch schonmal 20 Pack waren)

Warte, was? Davon kann man so viele bestellen? Ich, äh...lege das, probehalber, mal in den Warenkorb. Nur, um zu testen, versteht sich.

• Ich bin froh das Peggy nicht jedes Nierentrockenfutter verträgt sondern nur die 2 Sorten von Bosch sonst hätte ich nicht nur Massen an Dosenfutter sondern auch an Nierentrockenfutter da xD

• Nee ich hab einfach nur unterschätzt wie "wenig" Futter ich eigentlich tatsächlich brauche :relieved_face: Die WoW Päckchen für 1€ kosten ja wirklich fast die Hälfte vom normalen Preis und da bestelle ich immer die maximale Menge (was auch schonmal 20 Pack waren)

Warte, was? Davon kann man so viele bestellen? Ich, äh...lege das, probehalber, mal in den Warenkorb. Nur, um zu testen, versteht sich.

Nee das haben sie inzwischen zum Glück vor einigen Wochen/Monaten gestrichen

• Ich habe gerade mal die 800g Dosen durch gesehen und mir sind 3 Dosen mit kurzem MHD (4/24,9/24, 10/24) in die Hände gefallen mit den Sorten Geflügel, Wild mit Kartoffeln und Lamm mit Apfel. Die nächste Zeit gibt es erstmal diese Dosen bevor ich die Dosen fütter mit längerem MHD.

• - ca. 45kg TroFu (Lukullus "Lachs und Wildschwein", Real Nature Fresh Meat Rind, Happy Dog "France"/"Piemonte", Wolf of Wilderness "Scandinavian Fjords", Markus Mühle "Rotwild", Wolfsblut "Jack Rabbit")

- ca. 30 x 800g NaFu (PETfit, Fleischeslust, Fresco)

- 35 x 400g Irish Pure

- ca. 3,5kg Leckerli, bunt gemischt

- ca. 4kg Wolf of Wilderness gefriergetrocknetes Futter

- 7,5kg Pedigree Tender Goodness

- 32 x 400g Fleischeslust "pures Lamm" und "Lachs mit Rind")

- 18 x 80g Vitakraft Meat Balls

• Es wird langsam aber sicher weniger an Dosenfutter. Gestern Abend und heute morgen habe ich die Meatfinger von Schecker anteilig mit zum Josera Meat Huhn dazugegeben so sind die jetzt auch weg. Was ich definitiv zu wenig habe, weil ich bei Futterfreund und nicht bei Schecker bestellt habe sind Flocken. Deswegen koche ich abwechselnd Reis oder Nudeln. Ich habe auch festgestellt dass ich nicht mehr so viele Dosen bestelle. Sondern nur noch für 4-6 Wochen statt für mehrere Monate.

Wovon ich wirklich sehr wenig brauche sind die Gemüseflocken da sind es immer noch geschätzt 250-300g. Kartoffelflocken werden auch nur als Ersatz gefüttert wenn keine gekochten Kohlenhydrate da sind. Bei den Leckerlis war ich echt stark da sage ich mir jedesmal:“ Nein das brauche ich nicht da haben wir noch genug davon“. Ansonsten heißt es füttern, füttern, füttern bis es so wenig ist das Lücken klaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!