Euer Futtervorrat
-
-
Ich hole Morgen wieder etwas Futter :-)
6 Dosen NF von SG Pferd mit Tapioka 800 g pro Woche
6 Dosen NF von SG Pferd mit Tapioka 400 g pro Woche
und 4 kg TF die gleiche Sorte damit ich auch Sicher über die Feiertage komme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schaue nie nach wenn ich ehrlich bin. Aber ich habe auch nicht mehr so viel auf Vorrat. Und wenn was hinzukommt was ich schon habe, kommt das nach hinten
-
Hier ebenfalls nie.
Aber ich habe auch keine unmengen an Vorrat und auch nicht zig Sachen gleichzeitig offen.
-
Unser Vorrat ist sehr geschrumpft. Welpentrockenfutter war plötzlich leer. Da musste ich jetzt Junghundgutter besorgen 5 Dosen haben wir noch.
Von den großen sind viele der 1-5kg Säcke weg. 4 Große Säcke stehen noch im Keller. 1x1kg Royal Canin, 1x1kg Belcando, 5x900g Josera und 2x3kg Eukanuba sind noch da. Kaukram fast komplett leer, Leckerlie auch.
-
Ich muss im neuen Jahr wieder ein paar Sachen zur Ergänzung holen. Olewo Pellets sind leer und die Flocken gehen so langsam auch zur Neige. Trockenfutter kaufe ich keins mehr denn ich habe beschlossen das es jetzt nur noch Dofu Oder gekochtes gibt. Einen Mini Rest Trockenfutter habe ich noch zu Hause aber der Reicht nur noch wenige Tage.
-
-
ich bestelle ca 1x in 4 wochen 5 kg trockenfutter und 1,5 kg in einer anderen sorte dazu wenn was reduziert ist tetrapacks nassfutter(für notfälle) wenn diese zur neige gehen....
straussenfleisch (tk )holen wir so alle 3 monate einen vorrat.
frisches fleisch(geflügel wie hühnerschenkel,schnitzel von huhn o. pute) ,wenn im angebot ,das wird dann eingefroren.
alle paar monate bestell ich eine kleine menge reinfischtüten von icepaw
gemüse/obst bekommen wie viel aus foodsharing ,oft bis zu 3 x die woche ,das wird geputzt und nach bedarf eingefroren
nudeln,reis ,hirse ,dinkelzwieback,joghurt/quark ,buttermilch ist immer im haus.
leckerlis werden mit bestellt wenn futter fällig ist(lupovet,platinum) oder es gibt obst/gemüse
viel auf vorrat haben wir nicht,dafür ist einfach kein platz.
lg
-
Ich brauche auch keinen MHD Check.
Ich hab hier:
20 Kilo Markus Mühle (Zack)
15 Kilo Josi Dog Adult sensitiv (Zack)
15 Kilo Josera Senior Balance (Hilde)
3 restliche Kilo Eukanuba Senior (Hilde)
Dazu ein Kilo Rinderkpfhaut, ein Kilo Rinderohren mit Muscheln, zwei Käse Kaurollen, ein paar Heidschnucken Hörner und ein paar Leckerlie.
Zudem noch große Hundekekse (gibt es pro Hund einen vorm Schlafen, weil Hilde zum Übersäuern neigt)
-
Hier ist es ganz schön geschrumpft
Trockenfutter:
2,5kg Royal Canin Sensitiv Control
Für Beide zum Training oder Nasenarbeit:
1,5 kg Swiss Natural Schwein & Kartoffeln sowie Mini Huhn
Flocken/Gemüse:
ca. 500g Lunderland Schonkostflocken
ca. 400g Gemüsetaler von petman
Nassfutter:
2x 400g irish Pur Huhn
3x 200g DoggyDog (vers, Sorten)
3x 410g Schecker Gemüse PUR - grün
7x 300g Rocco Dietcare Gastrointestinal
6x 800g Lukullus Light
UND: gaaaaannnzzzzz viele Leckerlies durch den tollen Adventskalender von FenyasLove und auch dem Wichteln in meinem Forum und all die anderen Geschenke
-
Nach den vielen Rabatten im November/Dezember, sind die vorräte voll.
Granatapet Trofu reicht für 2 1/2 Monate.
Nafu ca. 6-8 Monate.
Trofu:
ca. 15kg Granatapet Fisch Sensitive
10kg Granatapet Lamm
7kg Exclusion Schwein + Erbse Small Breed
Nafu:
15x 800g Lukullus Geflügel
19x 800g Lukullus Rind
18x 800g Lukullus Wild
5x 400g Lukullus Truthahn
5x 400g Lukullus Lachs
6x 400g Lukullus Schwein
12x 400g Lukullus Rind
18x 400g Irish Pure Huhn
6x 400g Irish Pure Rind + Huhn
6x 400g Irish Pure Lachs
5x 800g Dogs Love Ente
4x 400g Gran Carno Rind Pur
Und diverse kleine Probedosen
Flocken:
3x 500g Vetconcept Kartoffelflocken
ca. 900g Lunderland Kartoffelflocken
-
30kg Frostfleisch
10kg Pansenbrot
10kg HappyDog Flocken
40kg Josera Sensitive
5kg Vollmers Brocken
4x 200g Nassfutter Schälchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!