Euer Futtervorrat
-
-
wir kaufen das bei einer farm an der ostsee
straussenfarm ostseeblick ,hohenfelde
man kann auf dem gelände wunderbar mit hund laufen,nicht weit hinter dem gelände ist die steilküste und ein campingplatz(gehört zur farm),es gibt einen hofladen und ein restaurant.
aktuell ist bis märz winterpause.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir kaufen das bei einer farm an der ostsee
straussenfarm ostseeblick ,hohenfelde
man kann auf dem gelände wunderbar mit hund laufen,nicht weit hinter dem gelände ist die steilküste und ein campingplatz(gehört zur farm),es gibt einen hofladen und ein restaurant.
aktuell ist bis märz winterpause.
lg
Ohhhhhhh
Ich liebe Hohenfelde!
Wir haben dort liebend gerne ein Ferienhaus gemietet.
Leider, leider ist ja die Vermietung seit letztem Jahr verboten und wir sind schweren Herzens nicht mehr dort.
Danke trotzdem für Deine Info.
-
wieso verboten ? es sind dort noch ferienwohnungen ausgeschildert ... auf einem kleinen reiterhof direkt an dem weg zur farm.
dazu hat hohenfelde mehrere campingplätze,einer gehört zur farm,weitere sind auf dem weg zum strand8wenn man von kiel kommt,eine abfahrt vor der zur farm)
und schönberg ist ja auch nicht weit entfernt.
lg
-
wieso verboten ? es sind dort noch ferienwohnungen ausgeschildert ... auf einem kleinen reiterhof direkt an dem weg zur farm.
dazu hat hohenfelde mehrere campingplätze,einer gehört zur farm,weitere sind auf dem weg zum strand8wenn man von kiel kommt,eine abfahrt vor der zur farm)
und schönberg ist ja auch nicht weit entfernt.
lg
Die Gemeinde Hohenfelde hat Vermietungen nach Initiative der neuen Bürgermeisterin nach rund 40 Jahren Duldung ( es war immer inoffiziell) untersagt.
Mehrere Vermieter sind vor Gericht gescheitert und einige in existenzielle Nöte gekommen.
U.a. unser Vermieter.
Ferien- und Wochenendhäuser nur noch zur Eigennutzung erlaubt.
Darüber gab es auch mehrere Presseberichte.
Ich weiß, dass es noch illegale Vermietungen
an jahrelange Stammkunden gibt, aber das ist uns zu unsicher.
Der Campingplatz nützt uns nichts, wir brauchen ein Ferienhaus mit eingezäuntem Grundstück.
Schönberg gefällt uns gar nicht, alle anderen Strände dort auch nicht.
Nur Hohenfelde haben wir geliebt.
Wir waren in Hofland, „unser“ Haus wurde während unseres letzten Urlaubs dort verkauft an einen Selbstnutzer.
Ist es ok wenn ich dich per PN kontaktiere?
-
60 x 400g Nassfutter
Das reicht ca. 6 Monate.
Ich verbrauche auch "first in, first out", ist aber alles lang genug haltbar.
Ich finde das mit großen Hunden immer so niedlich. Das wäre hier pro Hund nicht einmal ein Monat weswegen Nassfutter als Hauptfutter für mich einfach wegfällt.
-
-
wenn du die ecke so magst schau mal bei heidkate,dort gibt es eine ferienhaussiedlung.
der strand dort ist super,viel schöner als hohenfelde :-)
und weit ist es bis hohenfelde auch nicht...
lg
-
wenn du die ecke so magst schau mal bei heidkate,dort gibt es eine ferienhaussiedlung.
der strand dort ist super,viel schöner als hohenfelde :-)
und weit ist es bis hohenfelde auch nicht...
lg
Danke.
Es ist sehr schwer eine Alternative zu finden.
Mein Knirps ist fremden Hunden gegenüber meistens unverträglich und daher kein Hundestrand.
Hohenfelde war optimal, da relativ wenig
Hunde ( offiziell verboten, aber geduldet).
Ein ruhiges Plätzchen für meinen Strand-Sheriff.
Um keinen aufs Dach zu bekommen wegen OT:
Heute ist gerade die Ersatz-Lieferung von Zooplus angekommen, hatte ich vergessen aufzulisten;
6x400 Josera Meatlovers pure
-
60 x 400g Nassfutter
Das reicht ca. 6 Monate.
Ich verbrauche auch "first in, first out", ist aber alles lang genug haltbar.
Ich finde das mit großen Hunden immer so niedlich. Das wäre hier pro Hund nicht einmal ein Monat weswegen Nassfutter als Hauptfutter für mich einfach wegfällt.
Ja, das stimmt! Für meinen letzten Hund wäre das auch schnell weg gewesen. Der bekam größtenteils Trockenfutter. Rumis schlechtes Trinkverhalten schließt das aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!