Euer Futtervorrat

• Meine Ma hat heute 10 kg Rinderrippen vorbeigebracht,mein Süßer mag die nicht,kannste was von haben :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat* Dort wird jeder fündig!

• Ich horte leider auch, hab das Problem aber anscheinend generell mit Tiernahrung |)
      Die Katzen ( 4 an der Zahl ) haben im Schnitt etwa 100 Dosen Nassfutter im Haus, mehrere Sorten, aber alle hochwertig. Ihr Teilbarf liegt zusammen mit dem vom Hund in der Truhe, da lager ich im Schnitt um die 15-20 Kilo.
      Der Hund hat momentan noch 10 kg Platinum hier, 5 Kg Markus Mühle Black Angus, 12,5 kg Belcando Grainfree ( war in dem Shop mit 0 Euro ausgezeichnet, ich hatte "probehalber" mal 2 Säcke bestellt und die auch tatsächlich für 0 Euro bekommen :pfeif: - einer ist im Tierheim abgegeben worden), äh ein kleiner Sack Marengo und Kauzeugs ohne Ende. Selbst bei den Kaninchen hab ich "überdurchschnittlich" viel Futter hier.
      Ich hab echt einen an der Waffel :tropf: Ich vergess auch regelmäßig für uns Zweibeiner Fleisch rauszulegen zum auftauen, das ist mir bei den Fellnasen noch nie passiert.

Aber schön, dass ich mit dem Problem anscheinend nicht alleine dar stehe. :ugly:

• Zitat

Ich horte leider auch, hab das Problem aber anscheinend generell mit Tiernahrung |)
      Die Katzen ( 4 an der Zahl ) haben im Schnitt etwa 100 Dosen Nassfutter im Haus, mehrere Sorten, aber alle hochwertig. Ihr Teilbarf liegt zusammen mit dem vom Hund in der Truhe, da lager ich im Schnitt um die 15-20 Kilo.
      Der Hund hat momentan noch 10 kg Platinum hier, 5 Kg Markus Mühle Black Angus, 12,5 kg Belcando Grainfree ( war in dem Shop mit 0 Euro ausgezeichnet, ich hatte "probehalber" mal 2 Säcke bestellt und die auch tatsächlich für 0 Euro bekommen :pfeif: - einer ist im Tierheim abgegeben worden), äh ein kleiner Sack Marengo und Kauzeugs ohne Ende. Selbst bei den Kaninchen hab ich "überdurchschnittlich" viel Futter hier.
      Ich hab echt einen an der Waffel :tropf: Ich vergess auch regelmäßig für uns Zweibeiner Fleisch rauszulegen zum auftauen, das ist mir bei den Fellnasen noch nie passiert.

Aber schön, dass ich mit dem Problem anscheinend nicht alleine dar stehe. :ugly:

Welcher Shop war das denn bitte??? :D Hätte hier auch jemand bedürftiges.

• Das war Rinderohr.de
      Mittlerweile ( das Angebot stand für mehrere Tage so drin) ist es aber wieder geändert worden. Ich hab auch eine Email bekommen, dass ich doch bitte nachträglich die Säcke noch bezahlen soll, weil es einen Fehler im Shop gab. Ich hab mich dann auf die AGB vom Shop berufen und darauf hingewiesen, dass der Kaufvertrag abgeschlossen ist und eine nachträgliche Angleichung vom Preis nicht gerechtfertig, wenn ich den Vertrag nicht binnen 14 Tagen in schriftlicher Form widerrufe. Hatte das alles ganz fein ausgedrückt und formuliert, musste dann tatsächlich nichts bezahlen und eine Freundin von mir die schon bezahlt hatte, bekam ihr Geld sogar wieder ^^
      Leider mag Kiwi Belcando nicht sonderlich, ich nutze TroFu eigentlich nur fürs arbeiten und wir werd nun wohl ewig an dem Sack zu kauen haben.

Ich hab momentan oft so ein "Glück", die 5 kg Markus Mühle gab es gratis von Zooplus, Kiwi darf da testessen ;)

Ich hab noch nen Tipp wo du 3 Dosen Nafu und Leckerlie gratis bekommst, auch einige Spielsachen sind da sehr günstig und als Neukunde gibt es 20%. Hab das auch in Anspruch genommen und der Hund hat nun endlich die Leuchtfrisbee die wir sooo dringend brauchten *lach

• Zitat

Das war Rinderohr.de
      Mittlerweile ( das Angebot stand für mehrere Tage so drin) ist es aber wieder geändert worden. Ich hab auch eine Email bekommen, dass ich doch bitte nachträglich die Säcke noch bezahlen soll, weil es einen Fehler im Shop gab. Ich hab mich dann auf die AGB vom Shop berufen und darauf hingewiesen, dass der Kaufvertrag abgeschlossen ist und eine nachträgliche Angleichung vom Preis nicht gerechtfertig, wenn ich den Vertrag nicht binnen 14 Tagen in schriftlicher Form widerrufe. Hatte das alles ganz fein ausgedrückt und formuliert, musste dann tatsächlich nichts bezahlen und eine Freundin von mir die schon bezahlt hatte, bekam ihr Geld sogar wieder ^^
      Leider mag Kiwi Belcando nicht sonderlich, ich nutze TroFu eigentlich nur fürs arbeiten und wir werd nun wohl ewig an dem Sack zu kauen haben.

Ich hab momentan oft so ein "Glück", die 5 kg Markus Mühle gab es gratis von Zooplus, Kiwi darf da testessen ;)

Ich hab noch nen Tipp wo du 3 Dosen Nafu und Leckerlie gratis bekommst, auch einige Spielsachen sind da sehr günstig und als Neukunde gibt es 20%. Hab das auch in Anspruch genommen und der Hund hat nun endlich die Leuchtfrisbee die wir sooo dringend brauchten *lach

Na dann her mit dem Tipp :smile:

• Das war nun der Shop, der die Muster verschickt. Das Futter ist neu, daher die "Werbeaktion". Zubehör ( auch für Katzen) ist dort recht günstig, einige Sachen unterschreiten den normalen Preis. Dank Neukunden-Rabatt gibt es 20% :ops:
      http://www.bioforpets.de/probefutterbestellung

Generell unschlagbar ist diese Seite http://www.pfotendeals.de/
      Das Suchtmittel aller Futterjunkys, ich weiß nicht wie oft ich trotz vollem Schrank da schon bestellt habe, weil wieder etwas soooo günstig war :ops: :headbash:

• Zitat

Das war nun der Shop, der die Muster verschickt. Das Futter ist neu, daher die "Werbeaktion". Zubehör ( auch für Katzen) ist dort recht günstig, einige Sachen unterschreiten den normalen Preis. Dank Neukunden-Rabatt gibt es 20% :ops:
      http://www.bioforpets.de/probefutterbestellung

Generell unschlagbar ist diese Seite http://www.pfotendeals.de/
      Das Suchtmittel aller Futterjunkys, ich weiß nicht wie oft ich trotz vollem Schrank da schon bestellt habe, weil wieder etwas soooo günstig war :ops: :headbash:

Danke und sorry für OT .

• So wir "mussten" dann auch wieder aufstocken.
      Nun sind es 9.5 kg Fertigbarf, 10kg Trockenfutter, Barf-Fleisch im kleinen Kühlfach (schätzungsweise 4-5kg) und div. Dosen Nassfutter. Ganz abgesehen von einem Karton Kauzeugs und Leckerlie. Habe immer Angst dass meine Hunde verhungern, für uns wird aber immer auf den letzten Drücker eingekauft.
      Nun reicht unser Vorrat für zwei Hunde mindestens 4 Monate :applaus:
      Mal sehen wie lange ich es aushalte, die Tastatur still zu halten und nix zu bestellen :headbash:

• Zitat

Ich horte leider auch, hab das Problem aber anscheinend generell mit Tiernahrung |)

Aber schön, dass ich mit dem Problem anscheinend nicht alleine dar stehe.

Uhi wenn ich das so lese ist mein Hund ja eine ganz arme Socke. :( :
      Für unseren Hund haben wir einen angebrochenen 15 Kilogramm Sack Josera Sensitiv da. Außerdem ein paar Kauartikel. (Die reichen vielleicht so 3 Wochen) Fleisch als Superleckerli haben wir da was wir gerade brauchen und eine Portion in Reserve eingefroren.
      Armes Till. Ich fürchte mein Hund muß irgendwann nochmal verhungern. :lachtot:

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!