Euer Futtervorrat
-
-
zwischen 220 und 260 kg Fleisch
Ganze Tiere plus grobe Stücke
ganze Fische vom Hochseeangeln
60 kg Trockenfutter jeden Monat einmal
Im Winter auch gern mal mehr wenn der Frost stimmt.
11 Hunde - 5 Eigene
Des Rudel frisst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kiwi ist leider auch nicht zufriedener nur weil Frauchen so einen Hang zum Futterhorden hat ^^
Ich weiß auch gar nicht wo ich die Macke herkommt, betrifft bei uns ja alle Tierarten.
Sollte der Winter nun sehr hart werden und ich nicht mehr vor die Tür kommen kann ich immerhin noch Tierfutter essen, das geht wohl nie aus *hust.Mir "graust" es schon ein wenig, ich muss den Katzen neue Suppis und dem Hund ein neues Öl bestellen, ich hoffe echt es bleibt dabei.
Zitatzwischen 220 und 260 kg Fleisch
Ganze Tiere plus grobe Stücke
ganze Fische vom Hochseeangeln
60 kg Trockenfutter jeden Monat einmal
Im Winter auch gern mal mehr wenn der Frost stimmt.
11 Hunde - 5 Eigene
Des Rudel frisst
Jetzt gehts mir gleich viel besser - danke
-
Das hab ich ganz vergessen
kiloweise Kartoffeln,Reis,Gemüse und literweise Öl.
Eine meiner Hunde mag kein Leinöl die weiß nicht was gut ist
-
Zitat
Kiwi ist leider auch nicht zufriedener nur weil Frauchen so einen Hang zum Futterhorden hat ^^
Ich weiß auch gar nicht wo ich die Macke herkommt, betrifft bei uns ja alle Tierarten.
Sollte der Winter nun sehr hart werden und ich nicht mehr vor die Tür kommen kann ich immerhin noch Tierfutter essen, das geht wohl nie aus *hust.Mir "graust" es schon ein wenig, ich muss den Katzen neue Suppis und dem Hund ein neues Öl bestellen, ich hoffe echt es bleibt dabei.
Jetzt gehts mir gleich viel besser - danke
Geht es glaube ich vielen
Ich erwähne nich die Kekse,Knochen,Knorpel die noch dazu kommen
-
Bei uns wird momentan aufgefuttert. Noch ca 20kg MM und viele Hufe, die sie irgendwie nicht wirklich mag.
Und natuerlich viiiel zu viiiiiele Leckerlis.LG Anna
-
-
An Trockenfutter kaufe ich meist 2x 15kg, weils billiger ist. Das hält bei 2 mittelgrossen Hunden 5-6 Monate.
An Kauartikeln kaufe ich immer ein Fresspaket von 10-15kg, weil billiger ist in grossen Mengen zu kaufen. Das hält dann rund 6-8 Monate.
-
Ich bin immer froh, wenn ein Pflegehund da ist und er sich an dem ganzen Futter freuen kann, das Frieda mal wieder nicht vertragen hat So schrumpfen dann endich mal wieder die Vorräte.
-
2 Kilo Trockenfutter (da wir momentan finanziell ein wenig knappsen müssen) und 8 Dosen Nassfutter sind es dann heute geworden. Beides wurde offenbar für gut empfunden. Ist aber auch nichts wirklich hochwertiges und hält nur für "zwischendurch" her.
-
nachdem meine hündin gegangen ist, musste der tierschutzverein im ort wohl für mehrere wochen kein futter mehr kaufen.
-
Bei mir kommts irgendwie auf den Monat an, aber rein dosentechnisch wären wir schon n knappen Monat versorgt, dann an die 2kg Trofu...
Was bei uns immer sehr viel daheim ist, sind diverse Leckerlies und Knabberstangen. Also eigentlich müsst ich erstmal nichts kaufen, leichter gesagt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!