Euer Futtervorrat
-
-
Wir haben immer Futter für rund 1 bis 1 1/2 Monate da, je nachdem, was für ein Fleisch zu welchem Kurs ich kaufe.
Außerdem haben wir einen riesen Flocken-Sack hier, der mindestens ein halbes Jahr hält.Bei einem 11kg Hund fällt aber auch nicht so viel an, wie bei einem großen Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch immer genug Futter im Haus.
-Trockenfutter für ca. 6 Monate
-Nassfutter für ca. 6 Wochen
-Kausnacks,Leckerchen usw. für ca. 2 Monate -
Im Schnitt wird alle zwei Monate die Gefriertruhe aufgefüllt und dann leer gefüttert.
Der Futtervorrat ist also hier variabel. -
Bei uns reicht der Vorrat, Wolfsblut Sparpaket mit 2x15 kg vom Futterfreund, immer so 2,5 Monate. Wenn der zweite Sack halbleer ist wird nachbestellt. Mehr als 30kg in einem Paket möchte ich dem Postboten auch ehrlich gesagt nicht zumuten
-
Wieviel habt ihr noch?
Hat sich schon wieder neues angesammelt?
Ich habe ca. 3 kg Bosch Trockenfutter noch geschlossen, einen 5 kg Sack Lupo angebrochen, ca. 15 Dosen a 400gr Nafu (diverse Sorten).
Einen 7,5 kg Sack Meradog Flocken angebrochen ( ca 1/3 schon raus).
Sowie diverse Leckerchen, Kauknochen, Öle,usw. -
-
Ich habe an Futter wieder unbewusst aufgestockt... Ich dachte Lou wuerde mehr futtern. Nun hat er Futter bis ans Jahresende.
15kg Bozita
25 Dosen (Rocco&Lullukus)
7kg MarkusMuehle
5kg HappyDog
7kg Lullukus
4kg MeraDog FlockenCa 7kg verschiedene Leckerlis
Eine halbe Packung Rinderlunge
Eine ganze Packung Pansen
48 Lullukus KnochenIch glaube das wars. Achso. Lou hat ca 7kg
LG Anna
-
Hier wird jetzt erstmal aufgefuttert.
Rund 10kg Josera Balace
1kg MM
3kg Bosch Junior
2 Kg Bosch Adult
1kg Select Gold7x 400gr Rocco
73x 800gr Rocco und ChristophorusCa 4kg diverse Futterproben als Leckerli
Rund 3kg Kausachen -
Mein Gott
Manche haben ja ganze FutterlagerIch habe immer gerade so viel da, wie Paco braucht, also in der Regel einen Sack Wolfsblut und ein paar Dosen für zwischendurch. Aber eigentlich ist die Idee gar nicht so schlecht, mal für ein halbes Jahr auf Vorrat zu kaufen, nur wohin mit 3 Säcken Wolfsblut und 72 x 800 Gramm Dosen Rinti?!
-
Ich habs im Keller
Ist einfach ne Preisfrage. Würde ich immer nur das kaufen was sie sofort fressen würde ich wesentlich mehr bezahlen -
Zitat
Hallo
Seit Mitte Juli bin ich dabei mal meinen Futtervorrat abzuarbeiten irgendwie hat sich da doch einiges angesammelt. Heute hab ich mal grob durchgeguckt und ausgerechnet wie lange das Nelchen davon noch leben könnte.
Selbst wenn ich NICHTS mehr dazu kaufen würde, käme ich wohl noch so 4 weitere Monate ausWir bestellen alle 4-5 Wochen 15kg Platinum. Also kurz bevor der vorherige Sack leer ist. Wirklich Auf Vorrat haben wir gar nichts. Ab und zu mal 5-6 dosen nassfutter weil was im Angebot war aber sonst eigl nur das was wir grade auch verbrauchen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!