Euer Futtervorrat
-
-
96 x 800g Xantara Nassfutterdosen gemischt
Kauzeugs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe soviel Futter wie nie zuvor
Blöde Schnäppchenjagd ich bin einfach schwach. Aber immerhin hab ich jetzt mein zooplus Bonuskonto leer gemacht ich hoffe das hilft
-
Hier habe ich auch soviel Vorrat wie nie zuvor
. Bin eigentlich kein Horter:
- ca 4 kg Josera Lamm und Reis (TF)
- ca 1 kg Bosch halbfeuchtes (TF)
- ca. 25 Dosen Granatapet (NF)
- 6 Dosen Dog' s Love (NF)
- 4 Dosen The good Stuff (NF)
- 10 Dosen Fresco Kaninchen (NF)
- ca 2 kg Barffleisch
- 5 kg Fleischknochen
Und div. Leckerlis
-
-
Zu ca 500 Dosen a 400g und 30 Dosen a 800g gesellen sich jetzt nochmal 48 Dosen a 800g dazu.
Trockenfutter aktuell nur so 38 Kilo
Frostfleisch so 20 Kilo
Dazu Leckerchen,Kauartikel und Futterzusätze
-
-
Lionn : Würde mich jetzt schon interessieren, was du unter viel verstehst
Also ich sag mal so...ich bekomme es nicht mehr im Keller unter sondern habe es auf def Treppe zwischengelagert....
Ich habe nicht gezählt (will ich im Urlaub machen) aber es sind alleine 40x6er 800gr Dosen.
-
Ok, ich merke ich kann bei meinem Vorrat eigentlich kaum von Vorrat sprechen
-
Ich habs übertrieben
-
Neu zum Vorrat dazu gekommen:
12,5 Kg Bosch Spezial Light
6 mal 800g Sanoro Nierennassfutter
6 mal 800g Ritzenberger Ententopf
1 mal 800g Sanoro Sensitive Light Huhn
-
Bei mir siehts schlimmer aus als in einem ungarischen Tierfuttergeschäft. Hier gibts aktuell 500 Kilo Trockenfutter Normal, 20 Kilo TroFu Mini, 2 x 15 Kilo ID TroFu, 2, 5 x 15 Kilo Diabetes-TroFu, 1,5 x 15 Kilo Allergikerfutter, ca. 20 x 400 g Dosen Nassfutter normal, ca. 40 Dosen Nassfutter Gastrointestinal und ca. 50 Dosen Nassfutter Diabetes, ca. 35 Schalen Nassfutter a 200 g und - keine Ahnung wieviele - Leckerchen unterschiedlichster Sorten, u.a. 3 Beutel Diabetikerkompatibles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!