Gassifreunde in 65439 Flörsheim am Main gesucht !!
-
-
Huhu
wir, das sind unser 6 Monate älter foxred Labrador Rüde Barney, mein Freund Felix (24 Jahre) und ich Sandra (21 Jahre) suchen nette Hundebesitzer mit lieben Wauzis die gerne mit uns Gassi gehen möchten.
Gibts da draußen jemand :-)??
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wohnen in der Nähe von Flörsheim... Könnten sicher mal was ausmachen?!
-
Huhu wir hier ,
mein Freund (24) und ich (21) kommen aus Rüsselsheim und gehen oft in Flörsheim an den Mainwiesen spazieren, und sind auch immer auf der Suche nach netten Leuten .
Wir haben eine 1-jährige Boston Terrier Hündin.
Wir können gerne mal was ausmachen.
-
Wäre ich gerne dabei- können wir machen
-
Klar können gerne mal was ausmachen.
Wir müssen jetzt nur noch ein bisschen warten, weil Lola sich gestern im Hof beim "Katze jagen" eine Kralle an der hinteren Pfote abgerissen hat.. Jetzt läuft sie dreibeinig. Werden heute zum TA gehen, weiss nich wie lange sowas dauert bis es verheilt ist.
-
-
Meldet euch einfach- ich lese hier immer mal rein
-
Hallo, meine Frau 31 und ich 34 sind mit unserer Aussiehündin oft am Mainufer zum Spazieren, oder laufen durch´s Feld richtung Bad Weilbach hoch.
Freuen uns immer andere Hundebesitzer kennen zu lernen..
-
Hallo ,
Lola ist wieder fit und ihr Fuß wieder ganz, gut die Kralle müsste jetzt nur nochmal nachwachsen. Aber es ist zu 100% zugewachsen. Wir können gerne mal was ausmachen..
Liebe Grüße
-
Ich warne nur schonmal vor, Lola ist ein bisschen arg aufdringlich und spielt sehr wild . Ich hoffe das ist kein Problem .
-
Für uns ist das ken Problem
Wir haben nächste Woche Urlaub- könnt ihr auch tagsüber?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!