Hundesoße
-
-
Habt ihr schon ma
l was gehört über Hundesoße und wo bekommt man die ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du sowas?
http://www.fressnapf.de/shop/futtersosse-300ml -
Bevor hier sowas in den Napf wandert würde ich eher Quark Hüttenkäse Ei etc zufüttern.
Sowas finde ich total überteuert. -
Zitat
Sowas finde ich total überteuert.Besonders finde ich sowas total überflüssig - und damit meine ich nicht die Konsistenz.
ZitatZusatzstoffe pro kg
800 I.E. Vitamin A, 80 I.E. Vitamin D3, 15mg Vitamin E (alpha-Tocopherolacetat), 0,7mg Vitamin B1, 2,6mg Vitamin B2, 3.8mg Vitamin B6, 60 Mikrogramm Biotin, 145mg Cholinchlorid, 3.6mg Eisen (Eisen(II)sulfat), 0.7mg Mangan (Manganoxid), 2mg Zink (Zinkoxid)
Analytische Bestandteile1,2 % Rohprotein, 2,,2 % Rohfett, 0,4 % Rohfaser, 1,4 % Rohasche
ZusammensetzungTTrinkwasser, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 4 % Geflügel), Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse, Mineralstoffe, Hefen
Da macht mal wieder ein Hersteller
zu . -
Wasser, "pflanzliche Nebenerzeugnisse " , Hefen, also Geschmacksverstärker,
zugesetzte Kunstvitamine....
also wahrscheinlich teuer und aromatechnisch gut aufgemachter Dreck....wie die meisten Zusatzprodukte und Futter ..
aber der blöde Kunde kauft ja ALLES...
Da wären mir meine drei Euro zu schade -
-
Zitat
*Grusel*
Lauter synthetische Vitamine und irgendein "Reste-Matsch" von "was auch immer"!Dann lieber einen frischen Markknochen oder Hühnerklein abkochen......und schon gibts `ne tolle Brühe
-
Solange man das in Maßen benutzt und nicht täglich ne Flasche drüber kippt seh ich das nicht so eng. Obwohl ich das bei einem jungen gesunden Hund auch nicht nutzen würde.
Die Soße riecht auch jetzt nicht irgendwie besonders und mein Hund hat kaum drauf reagiert.
-
Zitat
Die Soße riecht auch jetzt nicht irgendwie besonders und mein Hund hat kaum drauf reagiert.Warum hast du die Soße gekauft bzw. was hast du dir davon versprochen? Frisst dein Hund schlecht oder "mäkelt" er viel rum?
Da gibts doch weitaus gesündere Alternativen -
Passt vielleicht nicht ganz ins Thema, aber das Josera "Festival" ist Trofu, das bei Zugabe von Wasser ebenfalls eine offenbar sehr schmackhafte Sauce und qualitativ ist das definitiv deutlich besser als diese Sauce, die hier verlinkt wird.
Wenn also die Sauce gegeben werden soll, um ein TroFu schmackhafter zu machen, dann würde ich das Festival empfehlen - trocken als auch mit Sauce ein absoluter Gaumenschmaus für meinen Mäkelfritzen.
-
Belcando hat auch einige Sorten, die mit handwarmen Wasser übergossen eine Sauce um die Pellets bilden.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!