Gutes, günstiges Hundefutter

  • Zitat

    Gibts bei Körbers große Unterschiede? Also gibts da was was ihr mir eher empfehlen würdet wie das andere? Gibts da irgendwo die Möglichkeit Proben zu bestellen? Möchte ungern ein 15Kg sack hier stehen haben der dann nicht gefressen wird.


    Einfach mal bei Köbers anrufen. Die machen eine gute Beratung und schicken dann auch Proben.

  • Zitat

    DSHRottlador,


    hab mir den Link mal angeschaut...leider ist dort kein Shop vorhanden, wo man bestellen kann... :???: oder hab ich was übersehen... :???:



    Hmm :???:
    Danach hab ich noch nie geschaut , da, wie gesagt, hier jeder Supermarkt das Futter führt .
    Einfach mal anrufen oder mailen?
    Es wäre schade , wenn die nur an Einzelhändler liefern.
    Das Futter ist echt gut und preiswert.
    Das teuerste hier ist Herz mit 1,30€ für 400 Gramm, die Compleet Sorten sogar nur 0,65€ für 400 Gramm .

  • Josera, Bestes Futter, Markus Mühle bekommst du über Rinderohr.de . Dort gibt es bei Vorkasse immer 10 %, wenn du bei Facebook bist, like den Shop es werden immer 5 % zusätzlich Angeboten 8-)


    Köbers nehmen Sie auch noch ins Programm. Ich habe mal angefragt


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    hier bei uns gibts das leider nicht...werd mal eine Mail schicken u. anfragen, ob sie nur an Händler liefern...


    Hier kannst Du nach Verkaufsadressen fragen. Ins Textfeld würde ich eingeben, dass Du Adressen oder Liefermöglichkeiten nach D suchst http://www.diervoeding.com/de/…tionen/informationen.html =)


    Lässt Du uns die Antwort wissen? Das Futter klingt interessant.

  • Ich füttere an Trockenfutter "Markus Mühle" und Dosenfutter "Rocco". Letzteres ist vergleichbar mit Rinti aber deutlich günstiger. Ich finde diese Marken haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nur ob deine Hunde das vertragen kann ich dir natürlich nicht sagen.

  • Zitat

    Weißt du bis wann Rinderohr.de Köbers ins Programm nehmen wollte?


    Weiss ich leider nicht. Es hieß es dauert bis köbers alle Infos und Bilder bereit stellt....


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!