Gutes, günstiges Hundefutter

  • Ich kann dir Acana Adult empfehlen. Kostet bei zo*shop.eu knapp 55 Euro pro 18 kg.
    Bei Nassfutter ist wirklich Rocco gut...meine beiden lieben es, obwohl gerade die Hündin sehr schneubisch und empfindlich ist.



    Was ich immer empfehlen kann, sind Gutscheine. Sollte es bei Groupon, dailydeal, limango oder einfach so für Hundeland wieder Gutscheine geben, schlag zu. Wir haben 2 Hunde + 1 Katze + 1 Pferd und wir kaufen bei solchen Aktionen vieles auf Vorrat.

  • Hallo,


    wir füttern auch Bestes Futter. Das ist, finde ich, vom Preis-/Leistungsverhältnis Top. Oder auch Happy Dog, gibt es auch ohne viel Getreide. Josera ist auch ein gutes TroFu.

  • Bin zwar nicht Gismo, aber: Die getreidefreien HappyDog-Sorten (HD "Supreme") gibt´s hier z.B. ganz normal im Fressnapf...


    ...und bei Pedigree & Co. würd ich mir bei dem ganzen Müll, der da drin ist, um den Zucker noch die wenigstens Gedanken machen... ;)

  • Ich würde auf jedenfall das Nassfutter von Rocco nehmen, ich füttere das auch schon seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden damit, im Supersparpaket bekommst du die 800g Dose schon für 1,37 € :gut: auf jedenfall besser als Pedigree und Aldi Futter.... :roll: Aufpeppen kannst du die Reinfleischdosen ja mit Reis, Nudeln, Kartoffeln & Co.


    Trofu würde ich auch das Köber´s oder Bestes Futter probieren, hab mit beiden noch keine Erfahrung gemacht da hier nur Nafu und gekochtes gefüttert wird.

  • Zitat

    Frolic finde ich persönlich wesentlich schlimmer, weil Zucker drinnen ist.


    Gismo:
    Wo gibt es denn Happydog ohne Getreide?


    Die Sondereditionen (Karibik etc) sind defintiv ohne gluten, manchmal auch ohne GEtreide. Sind allerdings teuer.


    Wer füttert denn freiwillig Pedigree? Wenn man nie auf irgendeine Inhaltsangabe gelesen hat, ok, aber wenn man ein Mal hinten drauf sieht und so DInge liest wie 'mindestens 4%Rindfleisch' und liest, was man an Mengen in den Hund stopfen muss, damit er satt wird, kommt man doch nie auf die Idee, dass das gut und billig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!