Terra Canis Gartenmix
-
-
Hallo,
auf der Seite von Terra Canis habe ich diesen Gartenmix gefunden:
http://www.terracanis.de/shop/…bst-gemuese-mischung.htmlWas haltet ihr davon? Füttert das jemand von Euch? Ich koche für meinen Hund täglich und würde das Essen gerne noch etwas aufpeppen, damit mein Kleiner immer gut versorgt ist.
Viele Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
frisst Baghira nicht.
Da kommt saisonales Gemüse in Hühnerklein-Brühe gekocht besser an und ist günstiger
-
Bei dem Preis bin ich hier fast vom Stuhl gefallen. Naja, Terra Canis halt.
Ich fütter auch eine ähnliche Gemüsemischung, wobei die einen Bruchteil davon kostet. Macht halt weniger Arbeit als es immer zu kochen und ich brauche Gemüse hauptsächlich zum Auffüllen der Portion. Wenn man den Hund damit wirklich mit wichtigen Nährstoffen versorgen will, würde ich püriertes/gedünstetes Gemüse geben und keine Trockenmischung.
-
Ich hab immer was gegen Futter, in dem klassische Heilkräuter drin sind, weil man die eigentlich nur gibt, wenn sie indiziert sind, wenn was vorliegt. Bei Terra Canis werden die einfach so dazugegeben- auch bei den Dosenfuttern.
Und teuer ist es auch:
1kg Trockenfutter Euro 33,00, entspricht ca. 5kg in ungetrocknetem Zustand, also 6,60 Euro für Gemüse und Obst...
Ich kaufe lieber einheimisches, saisonales Obst/ Gemüse/ Salat ( wieso sind da eigentlich Tropenfrüchte mit drin?) und verarbeite es selbst,
-
Ich finde den Preis auch völlig überzogen. Obst/Gemüseflocken gibt es von anderen Anbietern deutlich günstiger.
LG von Julie -
-
Wahnsinn! Aber wahrscheinlich gibt es einige, die das kaufen.
-
Zum Vergleich, was ist mit den Lunderland-Flocken? :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!