-
-
Hallöchen,
so langsam geht die Urlaubsplanung für nächstes Jahr los.
Wir wollten gern in die Ecke Garmisch, Krün, Mittenwald... Da ich aber selbst gern Wasser habe und meiner Tochter gern ne Bademöglichkeit bieten will suchen wir etwas, wo in der Nähe ein See für Mensch und Hund ist, aber eben KEIN öffentlicher Badestrand. Alos eher so wild am Ufer... ich mag keine überfüllten Liegewiesen, da kann ich auch zu Hause im Freibad bleiben und für´s Hundi stell ich mir das auch entspannter vor.Hat jemand eine Idee? Seen gibt´s ja dort einige aber wie sieht die Möglichkeit zum schnell-mal-reinhopsen aus?
Vielen Dank im Voraus!!
Grüße
Anja mit Freddy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub Nähe Garmisch/ Krün/ Mittenwald mit Bademöglichkeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
also wir waren diesen Sommer in der Gegend im Urlaub. Wir fanden den Barmsee mit Abstand am schönsten. Es gibt ein echt schönes Badeufer. An genau dieser Stelle darf der Hund zwar nicht rein, aber etwas weiter abwärts haben das einige gemacht. Auf der Liegewiese hatten auf jeden Fall viele ihre Hunde mit dabei.
Im Ferchensee waren auch einige Hunde drin. Da kann man auch sehr schön liegen und schwimmen. Das Wasser ist total klar. Allerdings auch sehr sehr kalt - wie haben es nur mit den Füßen reingeschafft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!