Pisi auf öffentlicher Wiese
-
-
Ziggy, wenn der Spinner das macht, herrscht danach Überschwemmung. Aber gute Idee, merk ich mir, für den Fall, dass ich den Spruch auch mal bekomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schliesslich würden da ja Kinder spielen - ob ich mir da keine Gedanken mache!? Häh???
Aha... Eltern lassen ihre Kinder auf einer "Verkehrsinsel" spielen... sehr verantwortungsvollEinfach "ja Danke für die Info" sagen und weiter gehen.... Die Dreistheit mancher Menschen ist einfach nur zum
-
Oh nee... so Leute hinterm Fenster kenn ich auch.
Ich wuerd sie fragen, wo sie denn macht, wenn sie es denn mal nicht zur naechsten Toilette schafft und ob sie das auch brav wegmacht...?!
Inkontinenz sei im Alter ja nicht sooo selten.... -
Ihr seid ja frech ich weiss wirklich nicht was die Leute sich vorstellen wo ein Hund piseln soll
-
Einhalten und ausschwitzen.
Bei mir in der Straße gibt es auch einen Herrn, der immer sehr genau drauf achtet, wer vor seinem Haus entlang spaziert. Er hat mich mal drauf angesprochen, dass er nicht wolle, dass Hunde auf den Grünstreifen zwischen Gehweg und Straße machen. Auch mein Einwand, dass ich immer Tüten dabei habe und die Haufen weg mache, wurde beiseite gewischt: Es wäre ja nicht so weit bis zum Wald, da dürfe Maia hinmachen. Sie konnte zu dem Zeitpunkt noch nicht so lange einhalten, daher haben wir weiter den Grünstreifen angepeilt. Wär da noch eine Äußerung gekommen, hätte ich ihm wohl erklärt, dass er mit schwacher Blase und auf Begleitung zum Toilettengang angewiesen auch nicht immer die 500 m bis in den Wald schaffen würde.
Aber er stand dann nur noch hinter der Gardine und klopfte ans Fenster ... das wurde ignoriert und selbst heute lass ich Maia dort besonders lange schnüffeln, wenn sie mag.
-
-
Bobtail-Bär, frech ist relativ. Nachdem mir von Besuchern der Nachbarn (also nicht mal den Nachbarn selbst) mitgeteilt wurde, meine blasenkranke Hündin dürfe nicht in die Büsche der Ausbuchtung zur Straße, die die Geschwindigkeit regelt, pinkeln, sie solle auf ein Katzenklo gehen oder ich müsse ihr ne Windel anziehen, wenn sie es nicht bis zum Feld schaffe, hatte ich so die Nase voll, dass ich einer der meckernden Rentnerinnen gesagt habe, wenn sie mal irgendwann inkontinent sei, wünsche ich ihr genau solche verständnisvollen Leute, wie sie es selbst soeben sei. Seitdem bin ich etwas... deutlicher bei derartigen Beschwerden. Mit Argumenten kommt man da leider nicht weiter.
-
Ja das hab ich auch bemerkt dass man mit Argumenten nicht weiterkommt.
Ich hab sie noch gefragt wo sie denn glaubt wo die ganzen Katzen hinpiseln - bestimmt nicht auf diese Verkehrsinsel!? Und auch die Vögel die da käckern.. die Igel die Flöhe verteilen, Rehe, Füchse, Marder... das kommt alles bis hierher an diese Verkehrsinsel. Wir wohnen nämlich am Waldrand.... da finde ich es sehr mühselig den Unterschied zu diskutieren ob jetzt Hundepisi für die Kinder schädlicher ist als Katzenpisi oder Wildtierpisi
-
Solchen Leuten ist wohl jeder Hundehalter schon begegnet...entweder ignorier ich die, oder wenn ich ohnehin einen schlechten Tag habe komm ich denen seeeeehr freundlich. :devil2:
-
Ich habe "so jemanden" mal freundlich gefragt, wo denn all die Eichhörnchen, Marder und Katzen hinpischern würden und ob es für Kinder einen Unterschied zwischen Eichhörnchen und Hunde Pipi gäbe.
-
Zitat
Solchen Leuten ist wohl jeder Hundehalter schon begegnet...entweder ignorier ich die, oder wenn ich ohnehin einen schlechten Tag habe komm ich denen seeeeehr freundlich. :devil2:
JopWas machen diese Leute bloß auf den Kinderspielplatz da scheißen immer hin die Katzen und manches Wildtier rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!