Pisi auf öffentlicher Wiese
-
-
Wer was zu meckern haben will, der find halt auch was.
Mein "Lieblingsjaeger" hat mal extra angehalten, um zu meckern, dass mein Hund an den Baum direkt am Waldweg pinkelt... Ich haetts ja verstanden, wenn er auf ne Futterwiese gepinkelt haette, aber so war ich tatsaechlich sprachlos. Kommt so oft nicht vor, aber da ist mir tatsaechlich nix zu eingefallen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
JopWas machen diese Leute bloß auf den Kinderspielplatz da scheißen immer hin die Katzen und manches Wildtier rein
Spielplätze...uh da sagste was. Manche Sandkästen sind schon so ekelhaft die riecht man schon von weitem, so zugepisst und (sorry) geschissen. Die stinken so nach Katzenpisse, da wunderts mich das dort überhaupt noch Eltern ihre Kinder spielen lassen. :lookwrong: Aber halt es sind ja grundsätzlich nur die Hunde die auf Spielplätzen und sonstwo ihr Geschäft erledigen.
-
Solche mecker Nachbarn habe ich auch
Bei uns vorm Haus ist ein kleines Grünstück zwischen Gehweg und Straße. Als kira dort ihr Geschäft ausnahmsweise machte bekam ich zu hören damit es eine Schweinerei wäre. Ich meinte nur damit ich es ja schließlich weg mache. Sie meinte dann tatsächlich damit dies kein Hundeklo wäre, es angeblich in ihren Hof stinken würde und sie mich beim nächsten mal anzeigt.
Im stillen dachte ich nur " naja wenn se was riecht das nicht da ist, sollte sie sich mal Gedanken drüber machen.Manche Leute haben einfach komplexe und wissen nicht damit umzugehen.
-
Ich versuch es mal sachlich:
Meine darf nicht in Vorgärten, an Hauswände oder Gartenzäune und schon gar nicht an Fahrräder oder Autos. Parkbänke müssen auch nicht sein und Gehwege sind eigentlich auch ein No-Go. Gehwege strullert sie aber von sich aus schon nicht hin...spritzt wahrscheinlich zu viel;-). Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, sonst darf sie überall...Kinderspielplätze habe ich vergessen, fällt mir gerade so ein. Da gab es nämlich mal einen Aushang hier bei uns. Ich wohne in einer Wohnanlage mit Innenhof mit Biotop und Kinderspielplatz, also auch Sandkiste. Da gab es mal einen Aushang, Hunde sind an der Leine zu führen, damit sie nicht in die Sandkiste kacken. Alle HH hier führen ihre Hunde hier im Hof an der Leine, da geht keiner zum Kacken oder Pieseln in die Sandkiste, aber Katzen habe ich schon zu Haufe dort gesehen. Aber das will irgendwie keiner wahrhaben. Immer sind es die bösen Hunde. Und die kacken sogar bei uns in die Tiefgarage!! Ja klar...ich habe auch da noch nie was anderes als Katzenkacke gefunden.
Bei mir in der Nähe gibt es eine große Freizeitwiese, die von allen möglichen Leuten genutzt wird: HH und Hunde, Hobbyfußballspieler, zum Drachen steigen lassen etc...und von ganz vielen Hobby-Jung-Säufern und -picknickern. Der Müll, der da zurück bleibt scheint keinen zu interessieren, außer irgendwelche HH, weil der Hund sich mal wieder ne blutige Pfote getreten hat in den unzähligen kaputt geworfenen Flaschen, vielleicht trifft es auch mal ein barfußlaufendes Kind...aber ein Hundehaufen ist das Schrecklichste überhaupt. Und beobachtet jemand den Hund beim Pieseln, geht das Gemecker los. Ich denke, ich wäre als Kind lieber in Hundepissi oder -kacki getreten als in Scherben, das eine wasche ich weg, das andere tut richtig weh.Ok, ich muß gestehen...das war jetzt nicht ganz so sachlich. Ich hab´s versucht, aber irgendwie ist es beim Schreiben ausgeufert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!