3% Barfen-dennoch abgenommen

• Am besten, du stellst auf ein hochwertiges Fertigfutter um, das wird so nichts.
    Nein, ich will dir nichts Böses, aber auch hier noch einmal, wie in deinen anderen BARF-Threads:
    Du fütterst deinen Hund krank.
    Wie und warum man Kalzium, in welchen Mengen, zufüttern muss und wie ein korrekter Barfplan in etwa aussehen sollte, wurde dir bereits vor Wochen mehrfach erklärt, du machst es trotzdem nicht.
    Nach wie vor nimmt dein Hund ab.

Gut gemeint, aber nicht gut gemacht, kann schwerwiegende Folgen für Jack haben.

• Bei einem Darm empfindlichen Hund würde ich wohl komplett auf Knochen verzichten oder aber diese in einem guten Gemisch füttern (z.B. mit Innerein). Aber keinesfalls ausgerechnet mit Knorpel :???: . Auf die Idee käme ich auch nie.

• Zitat

Liv, gib es auf. Dies TS hat sich informiert :roll: und füttert jetzt 24- 31 g Pansen am Tag. Was willst Du da noch schreiben.

LG

Ich bin auch ratlos.....
    Eine EXELTABELLE rechnet halt aufs Gramm genau aus. Wenn man das für den TAG ausrechnet, dann kommen da natürlich kuriose Werte raus.

Aber man muss in der gleichen Tabelle nur den WOCHEN-Bedarf nehmen.....Dann hat man halt eine Meng X Pansen pro Woche, die man natürlich NICHT in 20 Portionen aufteilen muss ect.

Auch ein MENSCH sollte LEBER zu sich nehmen. Weiss hier irgendwer wieviel seine tägliche Leberportion beträgt?

Aber ehrlich, wenn man das System so gar nicht versteht, ist ein gutes Fertigfutter echt besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!