Welpen aus Tierheim gestohlen - alle sind gefunden!
-
-
Was will man den mit solchen Welpen denn ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sie solange quälen und foltern bis sie bereit sind für den Kampf.
-
Zitat
sie solange quälen und foltern bis sie bereit sind für den Kampf.
Ja da dran hab ich auch gedacht aber dann dachte ich warum klaut man Hunde aus dem Tierheim wen man das einfacher machen kann -
ich denke weil es heute nicht mehr so einfach ist diese Rassen zu vermehren.
Das fällt eher auf als wenn man die Hunde aus dem Tierheim klaut.
-
Zitat
ich denke weil es heute nicht mehr so einfach ist diese Rassen zu vermehren.
Das fällt eher auf als wenn man die Hunde aus dem Tierheim klaut.
Hm vill kommt es dadrauf an wo man wohnt aber bei uns werden die vermehrt wie verrückt und das ist normal.
Des wegen wundert mich das so -
-
mittlerweile sind auch Fotos der Welpen veröffentlicht
-
Zitat
mittlerweile sind auch Fotos der Welpen veröffentlicht
Ich hoffe das sie wieder zurück kommen.
Aber ich ahne es das das sie a) Verkauft werden b) Hundekampf c) Als Zuchthunde herhalten müssen -
2 sind wieder da.....also müssen die irgendwo zum Verkauf angeboten worden sein...bitte achtet also in Norddeutschland auf passende Inserate...vermutlich ohne Foto...
Update 30.09.2013: Da waren es nur noch 9...
Noch eine gute Nachricht aus dem Tierheim an der Wurster Straße: Nach der kleinen "Laska" ist jetzt auch noch Welpe "Stanley" zurückgekehrt. Auch er war in Lehe verkauft worden und wurde nun von seinem neuen Herrchen freiwillig abgegeben. Jetzt geht die Suche nach den gestohlenen Hundebabys weiter. Neun sind derzeit noch verschwunden.
https://www.facebook.com/nordseezeitung -
Aber wer ist so doof so was zu machen ?
-
Zitat
Aber wer ist so doof so was zu machen ?
Die Hunde zu klauen (<-- es gibt genügend Idioten auf der Welt... sieht man ja) oder den Hund dann wieder abzugeben, obwohl man ihn vorher gekauft hat (<-- die Leute, denen bewusst ist, dass sie sich eine Mischung ins Haus geholt haben, mit der es richtig Ärger geben könnte)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!