Nachbar prügelt Hunde
-
-
Hallo,
Ramboline und ich waren bei unserer Schwiegermama und desen Hund zu Besuch.
Da gibt es einen Nachbarn, wie ich leider beobachten mußte, der prügelt seine 2 Hunde
Seine Hunde sind sowas von aggresiv, das der Hund meiner Schwiegermama ( ein Dackel von 13 Jahren) und meiner total Angst haben da vorbei zu gehen.
Weil sie wurden beide schon atackiert.
Ich würde den Hundis so gerne helfen wollen weiß aber nicht wie.
Bitte um schnelle Antworten vieleicht habt ihr eine Idee :licht:gruß ich und mein rambolie :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also..ich würde sofort den Tierschutz informieren...die werden da vielleicht eingreifen koennen...
Reden mit diesem Menschen,der seine eigenen Hunde schlägt, wird wohl nichts bringen..aber was machen würde ich auf jeden Fall...Und dass diese Hunde agressiv sind..na das ist ja kein Wunder...
LG und viel Glueck... :blume: :blume:
-
Hallo,
also erst mal dass die beiden Hunde sich agressiv zeigen ist völlig verständlich!
Ich an Deiner Stelle würde es sowohl dem ansässigen Tierschutzverein, dem Amtsvet als auch dem Ordnungsamt melden. Je, mehr Stellen desto besser ist hier die deviese. Das Ordnungsamt ist dann zuständig, wenn diese Hunde eure angreifen.
Wenn es euch möglich ist, wäre es gut, wenn Ihr notiert wann, was, wo vorgefallen ist. Mögliche Zeugen nicht vergessen! Fotos kommen immer gut.
Habt keine Angst diesen Mensch anzuzeigen, auf euren Wunsch hin, dürfen die Ämter auch nicht angeben von wem die Anzeige kam.
Es kann natürlich sein, dass ihm die Hunde entzogen werden, aber selbst in einem Tierheim dürfte es den Beiden ja bessergehn als bei diesem Mann
Liebe Grüße
Sandra
-
Ich habe beim Tierheim angerufen, und ich muß sagen ich war überrascht.
Inerhalb von 24 Stunden war da eine Kontrolle und die Hundis wurden mitgenommen.
Ich bin erleichtert und froh, ich hoffe nur das wenn diese "Herrechen"geprüft wurden das sie die Hundis nicht wieder bekommen.
Ich habe heute im Tierheim angerufen, und siehe da die Hundis sind ganz lieb und artig.
Hoffe das die 2 ein schönes zu hause finden werden.Schöne weinachten euch allen
-
Zitat
Ich habe beim Tierheim angerufen, und ich muß sagen ich war überrascht.
Inerhalb von 24 Stunden war da eine Kontrolle und die Hundis wurden mitgenommen.
Ich bin erleichtert und froh, ich hoffe nur das wenn diese "Herrechen"geprüft wurden das sie die Hundis nicht wieder bekommen.
Ich habe heute im Tierheim angerufen, und siehe da die Hundis sind ganz lieb und artig.
Hoffe das die 2 ein schönes zu hause finden werden.Schöne weinachten euch allen
Total klasse von dir
-
-
Super
Wie hast du das denn gemacht ????
Ich weiß was es normal für ein Aufstand ist bis da jemand kommt
Super Klasse
LG Beate -
einfach super
-
Schön, daß Du so schnell reagiert hast. Ich hoffe, daß die Leute die Hunde nicht wieder zurück bekommen oder sich gleich neue holen ....
-
Wenn nur alle die so etwas beobachten so schnell reagieren würden
-
dem typen gehoert auch mal eins aufs hirn :runterdrueck:
bravo :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!