Neue "Rasse" Canoidea Huttensis
-
-
Bin gerade durch Zufall auf diesen Bericht gestoßen.......
wie krank muss ein Mensch sein, der überhaupt auf diese Idee kommt?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann doch nie im Leben ernst gemeint sein. Das MUSS ein Fake sein.
Zitat„Wir arbeiten derzeit fieberhaft an einer Art Klappe, einem Schacht, in den ein auswechselbarer Behälter eingesetzt werden kann, der mit dem Kot und Urin des Tieres angefüllt wird.“
Das ist doch wohl ein sehr dummer und blöder Witz... -
Ähm.
"Neue Rheinpresse
Unabhängige Nichtigkeiten aus der Region, Deutschland und der Welt.".... (...) "Wir wollen Katzen mit Zuneigung zu Menschen und Hamster, welche Salmiakpastillen ausscheiden züchten" - bitte, Leute. Satire.
Dumme Satire, wenn ihr mich fragt, aber dennoch. -
Zitat
Ähm.
"Neue Rheinpresse
Unabhängige Nichtigkeiten aus der Region, Deutschland und der Welt."Genau, das ist (soll) Satire sein.
-
oh f.... wie peinlich...... wer lesen kann, ist klar im vorteil. sorry für die panikmache.... (wobei ich den Chinesen sowas in der Tat zutrauen würde....)
-
-
wenn du mal groß bist, erkennst du Satire bestimmt auch mal sofort!
-
Ganz ehrlich ?
Mich wundert in unserer Welt heute wirklich überhaupt nichtsmehr. Ganz ehrlich die Menschheit kann sooo krank sein, dass mich sowas nichtmehr wundern würde
Ich meine wenn man schon auf die abartige Idee kommt Tiere für Schlüsselanhänger zu produizieren ist der Weg hierzu nichtmehr fern. Wäre es biologisch möglich würde es unter Garantie jemand irgendwo irgendwann versuchen
-
Na Gott sei Dank.
-
Mich wundert an sich ja auch nix mehr, aber DAS?
Wie soll denn ein Hund ohne zu pinkeln und zu kacken älter als 2 Wochen alt werden?
-
Den Artikel gab es schon in einem anderen Thread.
Da bin ich auch kurzzeitig der Story auf dem Leim gegangen.
Gut das ich nicht die einzige war/bin
Aber die haben auch sehr lustige Artikel (falls mal wer Langeweile hat)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!