Das ultimative Leckerchen
-
-
Ich schwöre für "flüssiges" auch auf die Jackpotspender (hier mal ein Shop der verschiedene Futtertuben anbietet *klick*)
Die Jackpotspender sind einfach viel besser zu leeren undeutlich reinigen. Und da es sie in 3 Größen gibt auch nicht klobig
Ansonsten gibt es bei uns:
Käsewürfel
Hähnchenbrust gegart
Pfannkuchen
Hundewurst vom Metzger -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde gewürfelte Pfannkuchen auch ideal.
Mir ist auch liebervwenn sie es nicht extrem gern hat, sonst hypert sie und frisst das normale Futter noch weniger gern. -
Also ich hab die hier http://www.bergzeit.de/go-toob…NTh6d-D8bkCFcxQ3godjBwAGw Ronja findet die echt klasse wenn ich die befülle (Ginger leider nicht)
-
Zitat
Ich schwöre für "flüssiges" auch auf die Jackpotspender (hier mal ein Shop der verschiedene Futtertuben anbietet *klick*)
Die Jackpotspender sind einfach viel besser zu leeren undeutlich reinigen. Und da es sie in 3 Größen gibt auch nicht klobig
Die Dinger gibt´s für um die 30 cent in jeder Apotheke - heißen da "Kruken"
Sind dann allerdings nicht so stylisch bunt...
-
Zitat
Die Dinger gibt´s für um die 30 cent in jeder Apotheke - heißen da "Kruken"
Sind dann allerdings nicht so stylisch bunt...
Kruken gibt es leider nicht mehr in allen Apotheken... Die noch welche hatten, konnten mir dann auch nur die anbieten, die man nur 1x verwenden kann.
-
-
Ich hab in nem anderen Thread von diesen Kruken gelesen und war auch in der Apotheke erfolgreich. Muss aber gestehen, dass ich sie bisher erst einmal benutzt habe. wie macht ihr das denn genau? Bis ich den Deckel abgeschraubt hab und mein Hund dran schlecken kann ist irgendwie die ganze Verknüpfung schn wieder dahin oder? Gibt es da einen Trick oder bin ich einfach nur viel zu grobmotorisch für diese Dinger? Und wo steckt ihr die Tube hin für den Transport? Wenn ich die futtertuben von euch anschaue sind diese ja gleich gebaut, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
-
Die ideale Tube müsste natürlich auch schnell auf und zu gehen - Schraubverschluss ist, denke ich, zu langsam.
LG
Prunus -
Den kleinen Deckel von den Jackpotspendern (von meinem Link), lasse ich im Training meist ab.
-
Ich hab den Deckel auch immer ab gelassen...ist bei was komplett Flüssigem natürlich nicht sooo optimal. Hier gibt´s die Teile nach wie vor in fast jeder Apotheke, und wenn sie die grad nicht da haben, lassen die sich dort recht schnell über andere Apo´s besorgen - hatte da bis dato noch nie Probleme. Hier kriegt man die regelrecht hinterhergeschmissen
Aber ich muss gestehen, ich verwende sie auch eher selten.
-
Hallo Zusammen,
das müsstet Ihr mal erklären. Ich habe im Ebay geguckt, Kruken sind da ganz normale Salbendöschen. Bis ich so eines mal aus der Tasche geholt, aufgeschraubt und entweder dem Hund zum schlecken gereicht oder ihn von meinem Finger schlecken lassen hätte, wäre der Belohnungsmoment ungefähr 20 Mal vorbei gewesen. Seid Ihr sicher Salbenkruken zu meinen. Ich hatte zur Belohnung eher an eine Tube gedacht, die man nicht schrauben, sondern nur drücken muss.LG
Prunus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!