-
-
man kann aber in deinem satz fast alles lesen f´dan muss man eben mal sein gehirn bissel anstrengen außerdem gehn die schon zum anwalt also ist die sache schon geklärt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ic wei wi di 10000pro d gelt zurü. K krign undzwa r indem die halz hdt keivelgt dvej. Aber bite scnel handel.
( ich könnte natürlich anders schreiben, habe aber keinen Bock und mir ist pupsegal, ob du das lesen kannst, weil ich mich generell nicht verbiegen lasse, was ja passieren würde, wenn andere lesen könnten, was ich schreibe )
-
Zitat
Lamballe eine Frage, wenn man dabei jetzt aber nichts finden würde. Sagen wir er wäre "gesund" bis auf die Epilepsie, und die Züchterin könnte nachweisen das es bei Geschwistern und Eltern nicht vorkommt, weißt du wie das dann aussieht?
Schlecht
Im übrigen hört sich das nicht nach Zucht an, sondern nach Vermehrer . Wenn es wirklich eine VDH-Zucht sein sollte und der Züchter sich partout weigert, in Verhandlung zu gehen ( Vorraussetzung wie gesagt ein Obduktionsbericht aus dem hervorgeht, was die Anfälle ausgelöst hat ) , könnte man versuchen, dass Zuchtbuchamt des Rassehundevereins zu kontaktieren ( steht auf dem Pedigree ).
Aber wie gesagt .... das ist nie und nimmer eine eingetragende Zucht, wenn die Hündin direkt wieder belegt wurde .... Das dürfen die Käufer dann wohl unter "Lehrgeld" abhaken. -
schon interessant wie manche leute aus einem ernsten thema etwas lächerliches machen ihr würdet sicher auch lachen wen ihr in der selben situation werd,so was kindisches und ,
meine schrift kann man immer noch lesen aber naja anscheinend fehlt euch etwas vlt erfahrung oder ihr könnt euch nicht in anderre leuet hineinversetzen wenich etwas so schreieb das es niemand lesen kann schreibe ich das wort gern deutlich aber bis jetz konntet ihrs immer lesen also
und sich in andren themen sinnlosen mü´hl hinzuzugeben is och quatsch du bist ja schließ.ich kenn teebeutel -
Am Anfang steht, der Hund hat 400.- €, ohne Papiere, gekostet!
Das war eindeutig ein Vermehrer und kein Züchter!
Da sieht es wohl schlecht aus, mit Erstattung des Kaufpreises.
Muß man wohl als Lehrgeld abschreiben. -
-
es war auch kein züchter für mich ist er ein vermehrer ,aber als sie den welpen eben ageschaut haben schien er vertrauensvoll leider anscheiend nur vorgetäuscht
-
Ich schäme mich gerade ganz arg, ein junger rebellischer Mensch zu sein..
Zum Thema: Ich muss ja sagen.. Wer halt bei der Anschaffung spart... Selbst schuld?
-
Danke Lamballe ! :)
Also ist es tatsächlich so das man praktisch Vorsatz nachweisen können müßte, das der Züchter/Vermehrer vorsätzlich mit kranken Tieren gezüchtet hat und den Schaden in kauf genommen hat und dadurch ein körperlicher Schaden am Tier entstanden ist. -
Zitat
und sich in andren themen sinnlosen mü´hl hinzuzugeben is och quatsch du bist ja schließ.ich kenn teebeutel
Was sagen denn diese dir bekannten Teebeutel zu dem Problem, haben die mehr Verständnis? Ist "Teebeutel" ein Slangausdruck für einen bestimmten Personenkreis? -
ja ich weiß aber anscheiend haben die sich nicht mit dem thema hundvermehrer beschäftigt ,ich bin froh das ich dasgetan habe sonst hätte ich mir wahrscheinlich auch eien billig hund geholt aber jetz hab ich ja ne züchterin
teebeutel ist jemand der sich in ein thema reinhängt ohne etwas sinnvolles beizutragen das war an die thisbe gerichtet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!